The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 10th, 2019

Wenn Du bis um halb zwei in der Nacht wach bleibst um das #MacPro Video von @mkbhd zu schauen 🤪 #Geek #iFrickChina… https://t.co/KnG2hhRDXg

via IFTTT

@tweet7laurens Hab doch schon einen Mac dem bei mir langweilig ist 😉

via Twitter for Android in reply to tweet7laurens

Maximal aufgerüstet kostet der neue #MacPro von #Apple rund 57‘000 CHF - und jetzt dürften gleich wieder alle lache… https://t.co/33rS6GW5sd

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Alle Taxis in Shenzhen sind Elektroautos ðŸ‡pic.twitter.com/h5jh3xGHAL3xGHAL

via IFTTT

Der @Lorenz_Keller und ich wundern uns über einen alten Ozeanliner welcher hier mitten in der Stadt steht… https://t.co/SlWRTpAnp9

via Twitter for Android

Der @lorenz.keller und ich wundern uns über einen alten Ozeanliner welcher hier mitten in der Stadt steht… https://t.co/mTRrrEbWlY

via IFTTT

Heute essen wir beim Schiff ðŸina pic.twitter.com/DAnmDqVnA6AnmDqVnA6

via Twitter for iPhone

@FelixSchneuwly @Comparis Haben wir 30 stöckige Häuser in Bern 🧐 ?

via Twitter for Android in reply to FelixSchneuwly

Die Selfie-Kamera unter dem Display werden wir nächstes Jahr sehen - Kein Popup und dadurch wasserdicht möglich… https://t.co/xwnA00yrWA

via IFTTT

@Lorenz_Keller @technikblog_ch @dblumx Same here - würde ich nicht rund zwei Drittel der Einladungen absagen wäre ich nie mehr zu Hause 😉

via Twitter for Android in reply to Lorenz_Keller

Hab der @sisasaid beim Ausprobieren der AR-Brille zugeschaut ðŸ‡pic.twitter.com/7Ytdn6Hmuln6Hmul

via IFTTT

@technikblog_ch @dblumx @Lorenz_Keller Kommt immer auf das Event an - wenn’s nur um Geräte geht ohne Hintergrund bin ich bei Dir

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Guangdong, Volksrepublik China

@LSAwesome @Lorenz_Keller @oppo Ja, auf hellem Hintergrund sieht man die noch (dürfte dem Prototyp geschuldet sein)

via Twitter for iPhone in reply to LSAwesome from Guangdong, Volksrepublik China

@HelgeBruhn @Lorenz_Keller Ich fliege nie in den Urlaub - das hier ist Arbeit ;-) Leite kennen lernen, Technologie… https://t.co/MlsPekKyEn

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@dblumx Mag von aussen so aussehen aber die Eindrücke die man vor Ort sammeln kann und die Gespräche mit Leuten die… https://t.co/SOXTU9AInM

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Zimmer mit Aussicht - praktisch sind die Workshops ganz oben im Hochhaus ðŸ‡apic.twitter.com/nUOlukFq3oukFq3o

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@dblumx Wegen einer Tech Konferenz wo es vor allem um 5G etc. geht - das Smartphone wurde nur am Rande erwähnt

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Guangdong, Volksrepublik China

Heute sind in China bereits 100‘000 #5G Basisstationen in Betrieb, in einem Jahr werden es 1 Million sein… https://t.co/pAIdI7N3i4

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Das grosse Thema welches hier in jedem Vortrag beleuchtet wird ðŸ‡pic.twitter.com/5RJobG944GbG944G

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

RT @TechMate01: Oppo Reno 3 Pro specs!
~6.5” FHD+ AMOLED Single Punch hole
~90Hz display & 180Hz touch sampling
~SD 765G 5G
~64MP+ 8MP+ 13M…

via Twitter for iPhone

wird eine AR-Brille bringen, welche ein wenig wie die Hololens von aussieht pic.twitter.com/iC7zKrsVVn

via Twitter for iPhone

Das #Reno3 wird mit 5G auf den Markt kommen #OppoInnoDay2019 bis es bei uns erhältlich sein wird dürfte es Frühling… https://t.co/oJRerItxvQ

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Oppo Chef Tony Chen spricht an seiner Keynote neben 5G bereits von 6G ðŸ‡pic.twitter.com/JDNvaFa3NHaFa3NH

via Twitter for iPhone

An der Netzanzeige kann ich mich gar nicht satt sehen ðŸina npic.twitter.com/t4z7eOPhaa4z7eOPhaa

via IFTTT

Good Morning from Shenzhen ðŸ‡pic.twitter.com/8fK0FVuAXWFVuAXW

via IFTTT

Frühstück wie ich es mag Chinpic.twitter.com/JYhzPw5uq4/JYhzPw5uq4

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Funkgerät, die App zum Apfelfunk, ist in Version 1.7.1 erschienen. Die neue Vorschau ist jetzt abschaltbar in den Einstel…

via Twitter for Android