The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 12th, 2019

RT @Lorenz_Keller: Neues Flaggschiff mit 5G und Super-Kamera im Februar: Oppo gibt Gas im Kampf gegen Samsung und Apple #Oppo #FindX2

via…

via Twitter for Android

@maltekir Unser neues Büro - hab ich dir das noch nicht erzählt ? 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Guangdong, Volksrepublik China

Sollte wohl mein Auto umparkieren ðŸ‡pic.twitter.com/lp1irzh7K9rzh7K9

via IFTTT

@nicoschunter Nein ich bin ja froh Roaming zu nutzen da ich dadurch freien Zugriff aufs Netz habe gäbe hier schon s… https://t.co/ku3gy0sQ7b

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Auf 542 Meter über Meer fühlt man sich ganz entrücwina pic.twitter.com/zbPUB0Q2fWbPUB0Q2fW

via IFTTT

RT @MNueckel: @ApfelfunkCom Herzlichen Glückwunsch @maltekir @jcfrick zum 200. Podcast und vielen Dank für 319 Stunden, 35 Minuten und 15 S…

via Twitter for iPhone

Gleich besuchen wir das 4höchste Gebäude der Welt hier ieena ðpic.twitter.com/vt9Dse4WGG9Dse4WGG

via IFTTT

@SabSwiss Nein es geht ums Roaming (also das Nutzen ausländischer Netze) welches mit Swisscom in China perfekt funktioniert

via Twitter for iPhone in reply to SabSwiss from Guangdong, Volksrepublik China

Gleich lerne ich die chinesische ☕️ Teekultur kenhinapic.twitter.com/1K5udA8oxD1K5udA8oxD

via IFTTT

@ooswald @TechPreacher Mit Swisscom Roaming funktioniert ALLES! Mit Sunrise nix - warum auch immer

via Twitter for iPhone in reply to ooswald from Guangdong, Volksrepublik China

20 Podcast Predictions for 2020 from Top Industry Leaders https://t.co/HktHgp1RgK https://t.co/NOKYpVgiQ9

via Linky for iOS

@TechPreacher Fragt sich halt ob du damit vor oder hinter der grossen Firewall bist

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Guangdong, Volksrepublik China

RT @SwissInHKG: @jcfrick Das mache ich doch gerne. Man sollte aber nie auf das dunkle Europa schauen. Spätestens wenn man hier lebt, dann s…

via Twitter for Android

@sascha_p Ja das habe ich auch schon gehört 😉 aber im Moment in der Schweiz halt seit Wochen grau, nass und kalt -… https://t.co/y8zzPNpiPO

via Twitter for Android

Ans Klima hier könnte ich mich gewöhnen: strahlend blauer Himmel und angenehme 25 Grana ðpic.twitter.com/uRiq0IVaNAiq0IVaNA

via IFTTT

Irgendwie erinnert mich das Logo an etwas, ich komme nur grad nicht drauf ðŸpic.twitter.com/sOCpiK1BKfBKf

via IFTTT

@D_E_N_E_B Meine Zeit ;-) dann irgendwann am Samstag Vormittag zurück - lange Reise 🧳

via Twitter for iPhone in reply to D_E_N_E_B from Guangdong, Volksrepublik China

Der Nachteil hier: Um wie gewohnt im Netz unterwegs sein zu können musst du via Roaming ins Netz und dabei schmilzt… https://t.co/ODYwFi8igU

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Wenn ich, todmüde vom Jetlag, auf das dunkle Europa schaue und mich grad etwas alleine fühle hier in China rufe ich… https://t.co/V5wOuk2zZo

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Caramel Macchiato - What else (at @Starbucks in Shenzhen, Guangdong) swarmapp.com/c/7SfFrU4JfEo

via Foursquare Swarm from Guangdong, Volksrepublik China

Während Europa schläft scheint in Shenzhen schon lange die Sonne - werde mich nie so recht an die Zeitverschiebung… https://t.co/XOTgmKtE7B

via IFTTT

RT @maltekir: Zwei bewaffnete Herren mit einem per Handschelle gesicherten Metallkoffer brachten gerade diese Datei zur Weiterverarbeitung…

via Twitter for iPhone