The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 11th, 2019

am Abend ist wunderschön a ðŸpic.twitter.com/weBrSt23hIrSt23hI

via IFTTT

Im Video sieht man einen mir bekannten Digital-Experten 😂 https://t.co/65zPhyNUvg

via Twitter for Android

Weihnachtsstimmung auch in Shenzhen ðŸ‡pic.twitter.com/j4vKEWolgxEWolgx

via IFTTT

Hier hat’s einen Tech Laden am anderen - bin dann mal weg bis im FrühlingkChipic.twitter.com/mnW9rvVTw7o/mnW9rvVTw7

via IFTTT

Caramel Macchiato - What else ðŸ‡pic.twitter.com/uhYH33sY1433sY14

via IFTTT

RT @RedShannon: Finland’s new cabinet.
10 women, 5 men.
One day, it won’t be remarkable. https://t.co/1t0dtSukvG

via Twitter for Android

@RafaelZeier Hör halt auf Spam zu verschicken 😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @auer_andrea: @jcfrick Dachte du seist in China und nicht bei Lindt & Sprüngli :-D

via Twitter for Android

@k112nsteere Nein das kriegen wir schon rein zeitlich nicht hin (bin 7 Stunden vorraus)

via Twitter for Android in reply to k112nsteere

@sascha_p Guten Morgen aus Shenzhen 😉

via Twitter for Android

@s0nu_ Ja genau - werde auf der 18stündigen Heimreise nur Roxette hören!

via Twitter for Android in reply to s0nu_

Was habe ich diese Band geliebt 😢 „Meine 10 liebsten Roxette-Hits, um nochmals in Erinnerungen zu schwelgen“… https://t.co/zXDkBlR1OB

via Linky for iOS

@RafaelZeier @k112nsteere Haben die einen eigenen Designer dafür ? 😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Roboter helfen beim Zusammenbau von Smartphones ðŸ‡pic.twitter.com/EMdpkWyyDpkWyyDp

via IFTTT

@Pastafaria_Sard @RafaelZeier In der Produktionsstrasse durften wir nicht selber fotografieren

via Twitter for Android in reply to Pastafaria_Sard

@RafaelZeier Wäre was für Dich: Fotos wurden mit einer grossen, fetten Kamera geschossen für uns

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Die Produktion von Smartphones ist stark automatisiert - Viele der Roboter kommen von #ABB #iFrickChina 🇨🇳… https://t.co/uPf0JsNsrd

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Da sitze ich natürlich in der ersten Reihe ðe 2hinapic.twitter.com/HM5L88vCmRHM5L88vCmR

via IFTTT

Nach nur rund 4 Stunden Schlaf, einer spannenden aber auch anstrengenden Führung durch eine Smartphone Fabrik 🏭 ste… https://t.co/ApF3Lv9sdb

via IFTTT

@m_wlod Vanille, Schokolade oder Stracciatella ? 🍦

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod from Guangdong, Volksrepublik China

Tut schon beim Zuschauen weh 😮 Smartphones werden solange fallengelassen bis sie kaputt sind - danach auseinanderge… https://t.co/9WeziKcMrF

via Twitter for iPhone from OPPO

Nach dem Zusammenbau werden die Smartphones ausgiebig getestet: Gebogen, erhitzt, fallen gelassen und andere Tortur… https://t.co/Y1pEwOCO38

via Twitter for iPhone from OPPO

Dann wollen wir uns die Smartphone-Fabrik mal anschauen ð0ina pic.twitter.com/YajeIG6NfBajeIG6NfB

via IFTTT

@SwissInHKG Auf der anderen Seite der Bucht ist das Wetter besser 🤪

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@SwissInHKG Als Asthmatiker habe ich hier bisher keinerlei Probleme zum Glück

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Im “Apple Store” um die Ecke gibt’s das iPhone XS für 99Â¥ Chinpic.twitter.com/n9KrVgiy8S/n9KrVgiy8S

via IFTTT

Hochhäuser soweit das Auge reicht inn - die Dimensionen hier sind unfassbar ðhinapic.twitter.com/7oEvULDcKl7oEvULDcKl

via IFTTT

Unterwegs in eine Smartphone-Fabrik - Guten Morgen nach Europa ðŸ‡apic.twitter.com/rJejGOFg4ZGOFg4Z

via IFTTT