The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 14th, 2019

@Mr_Butkiewicz Sind ungefähr soviel schlechter wie die günstiger sind

via Twitter for iPhone in reply to Mr_Butkiewicz

@Mr_Butkiewicz War ja in China und hab das dort für 9 Euro gekauft - zum Spass und sicher nicht Alternative zu den AirPods

via Twitter for iPhone in reply to Mr_Butkiewicz from Ostermundigen, Schweiz

@2edgesth Bevor die AirPods meine Daten nach China schicken fallen die erst auseinander also keine Bange 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Krass: Die Billig-AirPods Kopie aus China hat sogar den W1 Chip nachgebaut ðŸpic.twitter.com/Onp3V7gvDhvDh

via IFTTT

Kaum zurück in der 🇨🇭 komme ich endlich dazu unsere 200ste Fol@ApfelfunkComfunkCom anzpic.twitter.com/rlarbmpTTaarbmpTTa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Zwar unangenehm kalt hier aber trotzdem toll wieder zu Hause zu sein ðŸ‡pic.twitter.com/Lnn4I1Ffz8I1Ffz8

via Twitter for iPhone

Unsere Hörerschaft sitzt überall auf der Welt 💍 https://t.co/cgmnGXQEA3

via Twitter for iPhone from Kloten, Schweiz