The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 8th, 2020

RonAmadeo Never stop rebranding things!

In light of the Hangouts Meet -> Google Meet rebranding, I should post this list. pic.twitter.com/Z1Pnz4eVFI

via TweetDeck (retweeted on 10:22 PM, Apr 8th, 2020 via Twitter Web App)

Wünsche ich mir schon seit vielen Jahren - Die Zuschauer sollen selber entscheiden wo sie einen neuen Film schauen… https://t.co/USc3snf57K

via Linky for iOS

@RafaelZeier Ferien hätte ich aber beim zweiten Punkt sieht’s schlecht aus … ab zum Fussballspielen mit den Jungs… https://t.co/cS1Nph1r5Z

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Bin schon am ausprobieren - puh tausend und eine Möglichkeit etwas zu verstellen 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir @Nolte_Markus Die RKI App ist in der Tat nur eine kleine Hilfe und nützt wenig bei der Aufhebung des Lock… https://t.co/6YEVPtny9I

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Coronavirus: Schweizer App startet frühestens in 10 Tagen - Blick https://t.co/rY1KYr5vFF https://t.co/F1ybWvc9tE

via Linky for iOS

@derBurch Auch mit der vorherigen Limite konnten böse Buben ein paar mal einkaufen gehen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @MelsGedanken: Telefonat mit einer Bekannten

K: „Wie denkst du darüber?“
Ich: „Ich hab dazu keine Meinung. Weiß ich zu wenig.“
K: „Du m…

via Twitter for iPhone

@ooswald @TechPreacher Schnittstellen zu HealthKit und Co wären sicher sinnvoll

via Twitter for iPad in reply to ooswald

Sicherheit ist bei Videokonferenzen zentral. So sichert Google seinen Dienst ab: „How Google Meet keeps video confe… https://t.co/F7OEskxuwK

via Linky for iOS

Ein sinnvoller Entscheid: „Elektronisches Zahlen - Wegen Coronavirus: Kontaktlos-Limite für Kreditkarten nun bei 80… https://t.co/3XGWyjWUDN

via Linky for iOS

@vinschger @RafaelZeier @ubique_ch @appswithlove Nein da muss nix mehr entwickelt werden. Die App gibt es ja schon… https://t.co/TbeAnWv85g

via Twitter for iPad

@igwigg @capo42 @TechPreacher Genau aus diesem Grund ist die Initiative hinter vielversprechend pepp-pt.org

via Twitter for iPhone in reply to igwigg from Ostermundigen, Schweiz

@ooswald @TechPreacher 2/2 … etwas über 40% und das waren zu wenig - über 60% wäre super aber das wird sehr schwi… https://t.co/XadtlIHUvG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ooswald @TechPreacher 1/2 Ja das hat man in Asien gesehen - aber unsere Probleme alleine lösen wird so ein Dienst… https://t.co/qobOa1qZUe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher Wir kommen nicht drum herum endlich Smartphones zu nutzen wenn wir den lockdown lockern wollen

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher Nein für einmal dürfte es auch bei uns schnell gehen

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@Nolte_Markus Beim Cappuccino bin ich bei dir 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hoffen wir mal das diese App auch bei uns rasch vom Bund eingeführt wird: „Coronavirus: Tracking-App erscheint wohl… https://t.co/8o8cyZ40Uh

via Linky for iOS

@breav_music @alextv Da hätte ich gestern das P30 Pro mal wieder aus dem Schrank nehmen sollen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@breav_music @alextv Der Fall des P30 Pro ist bekannt und flog Huwei auch gehörig um die Ohren. Fragt sich ob sie d… https://t.co/Rl6S4ZEevH

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz