The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 14th, 2020

RT @RafaelZeier: Vier Gründe, warum man den neuen Streamingdienst @Quibi einmal ausprobieren sollte:

1️⃣ Die App ist so schnell wie elega…

via Twitter for Android

RT @Jackobli: Berner Ooberlender-Alpen!
Nicht ganz die #SierraNevada in California. 🇺🇸
Aber schöner. 😍
Und ohne Flugzeug erreichbar. 🤷‍♂️…

via Twitter Web App

@Ockali im Gegenteil: eines der besten Features am Smartphone überhaupt. Das Geheimnis liegt in der richtigen Einst… https://t.co/pBR9Mep30i

via Twitter Web App

@RafaelZeier @maltekir @GeorgHermann Ich nutze diese Multitasking-Funktionen immer gern auf den grossen Android Sma… https://t.co/AXt3I2CGT6

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: In unserem Instagram-Kanal lassen wir gerade #ApfelfunkZumSchiessen noch einmal Revue passieren. Sind natürlich immer auch o…

via Twitter Web App

RT @alexandrastark: Meine absolute Lieblingsgruppe drüben bei Facebook: Изоизоляция (Isolation). Da stellen Leute, die durch Corona Zeit u…

via Twitter for iPhone

Ob wohl grad ein neues Smartphone vorgestellt hat ? ðŸpic.twitter.com/5ErcZ0OYMuYMu

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz