The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 27th, 2020

RT @kusito: Leben zu Coronazeit heisst, wir alle lernen ständig dazu und Dinge welche gestern noch gültig waren können heute anders sein. W…

via Twitter for Android

Der Messenger #WhatsApp hat ein Update bekommen: ihr könnt nun mit bis zu 8 Personen gleichzeitig einen Video oder… https://t.co/Jpb1UQ66RX

via Twitter for iPhone

@mikeschwede Hier auch, 5 Minuten vor einem Google Meet Call mit 20 Leuten…Also schnell die Swisscom SIM Karte vo… https://t.co/hDq6u8gIFe

via Twitter Web App

@swtn Mein letztes mit TouchID war das iPhone 7, bevor im Jahr drauf das iPhone X rauskam

via Twitter Web App in reply to swtn

@bekrell Nö ist ja schon etwas grösser als das Mäusekino - hab mir aber schon einen neuen Begriff fÃ2020 ausgedacht 😉

via Twitter for iPhone in reply to bekrell

@k_deana Dann wäre der Preis aber bei mindestens 800 gelegen und nicht bei 450

via Twitter for iPhone in reply to k_deana

Sitze im Homeoffice und sehne mich nach dem Meer 😰 https://t.co/HiUTSGaOVA

via Twitter Web App

@manfred1977 Normal aufgenommen, das Ding ist halt winzig 😂 (und ich habe grosse Hände, das auch)

via Twitter Web App in reply to manfred1977

@LeupiPascal Das neue iPhoneSE wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, nicht nur bei Firmen ;-)

via Twitter Web App in reply to LeupiPascal

Schon lange nicht mehr ein iPhone mit TouchID eingerichtet pic.twitter.com/SbhTV1YSD0

via Twitter for iPhone

@bekrell Da habe ich keine Angst 😂

via Twitter Web App in reply to bekrell

Meine Lieblingsscreenshot App #Lightscreen hat ein Update mit besserer Unterstützung des neuen Magic Keyboard beim… https://t.co/i9zHoKFa2z

via Twitter for iPhone

@frankfeil Allerdings, wir in der Schweiz kennen da ganz andere Preise (wie bei allem eigentlich)

via Twitter Web App in reply to frankfeil

FAQ zu Corona-Apps - Die wichtigsten Fragen und Antworten zur digitalen Kontaktverfolgung https://t.co/nvtdn4I64p https://t.co/wdnqmpaV4M

via Linky for iOS

RT @MartinRoosli: Conspiracy myth very convincingly debunked using improved statistical modelling. Worth reading. https://t.co/KJEs84PrUr

via Twitter Web App

sosicles Seid ihr sicher, dass es heisst und nicht ? pic.twitter.com/lNJFWraLL0

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:53 AM, Apr 27th, 2020 via Twitter Web App)