The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 11th, 2020

@AusDerTechKiste Danke für den Tipp! Genau danach habe ich gesucht

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

@BernhardMeier8 Genau diese leckeren Espressi, im stehen getrunken zwischen zwei Terminen, vermisse ich momentan am meisten 😥

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @maltekir @max_rahn @MCReim Wärst du nicht immer zu spät hättest du ihn noch angetroffen 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Beim Kaffe bin ich anderer Meinung aber die Tasse passt perfekt https://t.co/T3EZgluxPA

via Twitter Web App

@BernhardMeier8 @maltekir Habe diese dunkle Flüssigkeit in Deutschland schon oft getrunken, schmeckt aber nicht wie… https://t.co/F5eGiSPgjR

via Twitter Web App

RT @maltekir: Ein geselliger, gleichwohl gesetzeskonformer Abend in Zeiten des Social Distancings - und das noch länder- und staatenübergre…

via Twitter Web App

@dblumx Wer sagt es sei das erste Mal heute ? 😉

via Twitter Web App in reply to dblumx

@BernhardMeier8 @maltekir Was ist denn das für ein Gebräu welches Du da zubereitest ? 😉

via Twitter Web App

Mal den Grill aktivieren- wünsche schöne Osterinstagr.am/p/B-1fLJSgCzU/ypic.twitter.com/fr9GW7sVl7l7

via IFTTT

RT @lady_aeronaut: 2. Tasse ☕️ und dabei #Apfelfunk am Hörer anschauen. 😊 https://t.co/dXJRhFB2es

via Twitter for Android

@caschy Hast du deine Harry Potter Burg beleuchtet ? Sieht sehr cool aus

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

5G ist ja ganz supi aber auch 4G aka LTE braucht sich nicht verstecken - bei mir gleich hinterm Haus ðŸpic.twitter.com/WNymzF0BWTBWT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MathiasHhn1 Kannte ich bisher nicht - sehr cool gleich ausprobieren

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Das ist groß: Apple und Google arbeiten zusammen an Technologien zur Kontaktverfolgung bei COVID-19 https://t.co/Cmtl5E0o2c

via Twitter for Android