The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 15th, 2020

RT @brandeins: Die Welt in Zahlen 🌍 🔢
Text: Holger Fröhlich https://t.co/rVQRuGFBI4

via Twitter for iPhone

@DavidDomenic Von mir nie, aber der Rest der Familie druckt ständig irgendetwas aus

via Twitter Web App in reply to DavidDomenic

Hab mein HomeOffice etwas aktualisiert frei nach dem Motto: „Man kann gar nicht genug Bildschirme haben“ #iFrick… https://t.co/rSTkrAeafS

via IFTTT

RT @Lorenz_Keller: Schönes Projekt von Kollege @RafaelZeier für Fans der #AppleWatch Screenshots der Watch mit Uhr und Band aufbereiten……

via Twitter Web App

Hatte ich sowieso vor @Apple aber danke für die Einladung zur0 Keynote 😉 wird sicher sehr interesspic.twitter.com/WtYukcMJezMJez

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Da macht inzwischen auch jeder so eine Keynote 😂 https://t.co/hLCLG32Pz8

via Twitter for iPhone

RT @DummeWitze: Hallo, ich bin Viktor. Das kommt aus dem Lateinischen und heißt

„der Siegreiche“

Hi, ich bin Till. Das ist Englisch und…

via Twitter for iPhone

@tekshrek Halt mich auf dem Laufenden, danke!

via Twitter Web App in reply to tekshrek

@tekshrek Hab beim iMac Pro das gleiche Problem mit MX Master 3 Mauszeiger. Aber nur bei der Maus, Magic Trackpad 2… https://t.co/1RazteWZgO

via Twitter Web App

@sachark Mit solltest du auf keinen Fall folgen, eine so krass kuratierte und handverlesene Timeline würde ich mit… https://t.co/1eJsPOgNzA

via Twitter for iPhone

maltekir Heute, 21.45 Uhr - zeipad.com/keynote pic.twitter.com/7b48xc8Qd7

via TweetDeck (retweeted on 10:56 AM, Jun 15th, 2020 via Twitter Web App)