The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 25th, 2020

RT @cberdrow: Einem fast fünfstündigen Podcast den Sendungstitel „Nur das Nötigste“ zu geben, ist für mich übrigens der Knaller des Tages.…

via Twitter for iPhone

Kleines Statement von mir am Schluss zum Thema Datenschutz der App 😉 „SwissCovid-App ist seit heute für alle verfüg… https://t.co/FToxhotQsw

via Linky for iOS

@digichr Dachte ich auch da würden wir sicher TikTok, WhatsApp und Co. drauf finden 😏

via Twitter for iPhone in reply to digichr

RT @UweKaufmann12: Ok Jungs das wird lang! Mit einem Cocktail 🍸 genieße ich den abgekühlten Sommertag☀️. Danke @Apfelfunk @jcfrick @malteki…

via Twitter for iPhone

Ein Urgestein der Kamera Branche macht dicht: „Olympus quits camera business after 84 years“ https://t.co/aR3988IAi0 https://t.co/xsXGoV8o09

via Linky for iOS

@UliTaller @ThBenkoe @ursbucher Laut Medienkonferenz des @BAG_OFSP_UFSP bisher rund 150‘000 Downloads seit Mitterna… https://t.co/jGAnTFSlOd

via Twitter for iPhone

Wir haben einen Job, aber was sollen wir denn in der Nacht machen 😂 https://t.co/wbk0zisMu4

via Twitter for iPhone

MoritzCom Keine Ausrede, Freunde. Wir sollten die @SwissCovid-App alle runterladen. Los, los! pic.twitter.com/qcYASibrGD

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:57 PM, Jun 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

@zomtecos @ginsig Das will mir jetzt besser nicht vorstellen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to zomtecos

RT @sachark: Jedes Mal, wenn ich „… nach Corona…“ höre oder lese, werde ich zunehmend wütend. Bis „nach Corona“ ist es ein noch sehr we…

via Twitter for iPhone

Wieder unterwegs im –V natürlich #TeamMask - aber frage mich wie ich so Kaffee ☕️ trinken soll ? Weiss der @ginsig… https://t.co/kcfC8fdwDZ

via Twitter for iPhone

Wir haben uns auf einige wenige Punkte beschränkt bei der #WWDC20 Folge - keine Ahnung warum die fast 5 Stunden lan… https://t.co/1GkQZFsSro

via Twitter for iPhone

Die etwas längere Keynote Folge zur #WWDC braucht noch etwas Zeit zum rendern - Gute Nacht ;-)… https://t.co/16aW2iFIIh

via Twitter Web App

@SwissInHKG @maltekir sind seit 3.5h Stunden dran aber noch gar nicht fertig ;-)

via Twitter Web App

Bitte gleich installieren liebe Leute 😉 https://t.co/Rkf5VgsF8e

via Twitter Web App

Die @SwissCovid ist offiziell gestartet und wird schon im AppStore von Apple vorgestellt pic.twitter.com/n4N22r2Ic2

via Twitter for iPhone