The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 27th, 2020

@TechL0ver @Apfelfunk Kaffee ☕️ ist nicht gut für die Stimme daher habe ich vor allem Wasser getrunken während der Aufzeichnung

via Twitter for iPhone in reply to TechL0ver

Kein Apfelfunk ohne Wetter-Talk und jetzt gibts die passende Seite dazu bei uns: 💍 😉 https://t.co/H6RPCdnyUi

via Twitter for iPhone

RT @UweKaufmann12: Samstagabend Unterhaltung. Krombacher Bier 🍺 eiskalt und Apfelfunk am Hörer! Danke @Apfelfunk @maltekir @jcfrick ! Cheer…

via Twitter for iPhone

War nur eine Frage der Zeit: „Gäste in Club angesteckt — Erster «Superspreader» in Zürich: 300 Personen müssen in Q… https://t.co/O3gY6y5cJC

via Linky for iOS

@Brauseauto Man hat’s nicht leicht 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Brauseauto

@Frau_W Reines Bauchpinseln meinerseits (braucht ich ab und zu und in diesen Zeit erst recht) 😉

via Twitter for iPhone

Followerzahlen sollte man nicht so wichtig nehmen heisst es. Aber ich würde mich trotzdem freuen noch mindestens 27… https://t.co/vt3rrbcs4v

via Twitter for iPhone

@ooswald @SwissCovid Wer die App aktiv runterlädt dürfte die wohl auch aktiviert haben denke ich

via Twitter for iPhone in reply to ooswald

Schon knapp 750’000 App Installationen der @SwissCovid App - Grossartig, weiter so 💍 „SwissCovid App Monitoring“… https://t.co/JeMDsK3Fxo

via Linky for iOS

RT @frischkopp: Wie social distancing Spaß machen kann…. :-)

via Twitter for iPad

@AusDerTechKiste Würde drahtlos laden JEDERZEIT gegen dieses super schnelle Fast-Charging tauschenepic.twitter.com/46aeueUqnTT

via Twitter for iPhone in reply to AusDerTechKiste

@sascha_p Easy sieht auf jeden Fall Hightech aus 😉

via Twitter for iPhone

@sascha_p Da bin ich aber gespannt drauf - hast du einen Link zum Simulator ?

via Twitter for iPhone