The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 22nd, 2020

Dann wollen wir mal ausprobieren (natürlich nicht auf meinem Haupt-iPhone ðŸpic.twitter.com/TZgwdPnFs6nFs6

via Twitter for iPhone

Um 21:45 Uhr schalte ich mich mit @maltekir zusammen und wir tauschen erste Eindrücke zur #WWDC20 aus - hier geht’s… https://t.co/VYaLKxKANY

via Twitter for iPhone

@WookieeGeek @maltekir Diese Infos werden mir bei der Vorstellung der ersten #ARM Macs dann bekommen. Hängt schlies… https://t.co/V1FclRi56q

via Twitter Web App

Guter Zeitpunkt (während der Apple Keynote) um die Aufgabe des eigenen Game-Streaming Dienstes bekannt zu geben. https://t.co/1m6i0YC4wB

via Twitter Web App

Beim Thema “Virtualisierung” unter auf wurde nur von Linux und Docker nicht aber von Windows gesprochen 😈

via Twitter Web App

@bfolberth Ich brauch das aber auf dem mac ;-)

via Twitter Web App in reply to bfolberth

@Mac_Checker Nein der Chip steckt schon im iPadPro 2020 ;-)

via Twitter Web App in reply to Mac_Checker

RT @GillyBerlin: “Let’s have a look at Word. It runs great”.

Das ist so ziemlich das umcoolste, das jemals auf einer Keynote gesagt wurde…

via Twitter Web App

auf der Apple eigenen Architektur - Bin super gespannt wann die erste Hardware kommt pic.twitter.com/dTbhyjvzGK

via Twitter Web App

@Brauseauto @maltekir Damals kam’s gut, hoffen wir auch dieses mal

via Twitter Web App in reply to Brauseauto

Endlich zeigt #Safari auf dem #Mac die FavIcons in den Tabs an - Der einzige Grund warum ich bisher nicht von Chrom… https://t.co/OGycGyDbDd

via Twitter Web App

Wir hatten es lustig in Cupertino - Schicke Grüsse über den grossen Teich ;-) https://t.co/sNYz5jFoQv

via Twitter Web App

Das neue #macOSBigSur dürfte das grösste Design Update für den Mac seit langem sein - freue ich mich sehr drüber… https://t.co/OVyAUV6Rq1

via Twitter Web App

Nach einer guten Stunde der Keynote sind und klar meine Highlights pic.twitter.com/IKyujBVcyO

via Twitter Web App

Die Apple Watch erkennt mit #watchOS7 Händewaschen und startet einen Countdown 💍(Notiz an mich selber: Apple Watch… https://t.co/rYO89dJ8MD

via Twitter Web App

Wer auf dem Mac die @alfredapp kennt dem kommt die neue Suche bei #iPadOS14 bekannt vor ;-) https://t.co/4pRZUI30Oo

via Twitter Web App

Bin grad in der Küche, verpasse ja nix 😂 https://t.co/0niYVAQfkw

via Twitter Web App

@Michael_Kuhn_ @Apple ging recht lange bis der erste “Android-kann-das-schon-lange” Nutzer vorbei kam 😂

via Twitter Web App in reply to Michael_Kuhn_

Die Geräte für de14 Beta Test liegen bereit Wpic.twitter.com/Tsloorni5drni5d

via Twitter for iPhone

lässt mich (fast) meine Vorsätze betreffend Beta-Versionen auf Produktiv-Geräten vergessCpic.twitter.com/HzyUSKDRBIRBI

via Twitter Web App

RT @swissky: Apple Maps Fahrrad fehlt definitiv für Holland. #WWDC2020 https://t.co/JDHihSnXAQ

via Twitter Web App

Die App Library gefällt mir schon mal super0pic.twitter.com/jqKnqJS2hJJ

via Twitter Web App

@holzmannthomas @maltekir Und es gibt auch keine Folge heute sondern nur einen kurzen Livestream wo wir beide zu sehen sein werden

via Twitter for iPhone in reply to holzmannthomas

@holzmannthomas @maltekir Dummes Zeug! Wir geben kurz einen ersten Eindruck keine Analyse - diese gibts wie immer i… https://t.co/rKab5PzdRd

via Twitter for iPhone

Ob die digitale Keynote heute auch von Tim als Memoji moderiert wird ? #WWDC20 https://t.co/RRFb2vvNqq

via Twitter for iPhone

@jonmac666 Natürlich installiere ich die Betas - aber nicht mehr auf produktiv Geräten pic.twitter.com/dj8Pp08hOu08hOu

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666

@hamzza @maltekir Keynote um 19 Uhr unsere erste Einschätzung auf YouTube um 21:45

via Twitter for Android in reply to hamzza from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali @maltekir Natürlich ! Etwas anderes käme mir doch nie in den Sinn

via Twitter for iPhone in reply to Ockali

@robvegas @maltekir Im Gegenteil genau die richtige 😉

via Twitter for iPhone in reply to robvegas

Nach 2 Jahren vor Ort schaue ich die #WWDC20 Keynote dieses Jahr von zu Hause 🏠 - Vorteil: kein Jetlag und die Hard… https://t.co/CTOq5vxu8k

via Twitter for iPhone

@EWJost Mein eSIM wird erst ab iPhone Generation XS und neuer unterstütztsupport.apple.com/de-ch/HT209044L

via Twitter for iPhone in reply to EWJost

@DerStuiber Eher mit den faulen Säcken wie mich welche sich darüber lustig machen 😉

via Twitter for iPhone in reply to DerStuiber

RT @Apfelfunk: Heute geht es los. Die #WWDC20 Themenwoche startet heute Abend mit unserem Livestream mit ersten Eindrücken nach der #Keynot…

via Twitter for iPhone