The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 4th, 2019

@k112nsteere Kommt halt immer drauf an von welchem Gerät du kommst - ich kam vom XS Max da ist mir die fehlende Zoo… https://t.co/qS1adNORpA

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@k112nsteere Damit machst du sicher nix falsch - tolles Gerät

via Twitter for iPhone in reply to k112nsteere

@k112nsteere Bekommst von mir eine Sondergenehmigung 😉

via Twitter for iPhone in reply to k112nsteere from Ostermundigen, Schweiz

@k112nsteere Das XS wäre perfekt für dich - mein Tipp: warte bis September und hol dir dann entweder den Nachfolger… https://t.co/7TCZLglK1u

via Twitter for iPhone

RT @benwood: @jcfrick 24 hour visit to Bern via Zurich. Sadly no time to catch up with my Swiss friend @jcfrick and @RafaelZeier but it is…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Die Ferien können kommen! Der Kollege @MrClicko und ich haben unsere besten Tipps für Apps, Internet, Fotos und Geräte zus…

via Twitter for iPhone

Generalprobe vor dem Frankfurt Event: Mit 100 Live Hörern haben wir die neueste Ausgabe aufgezeichnet https://t.co/Sbtiw9mkwi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz