The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 31st, 2019

@frankfeil @Ot1ph4nt Ein Dschungel aber schon 😉 und natürlich weiss ich das du bald den Gärtner anrücken lässt….

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil from Ostermundigen, Schweiz

Einer meiner Lieblingsmomente während unsererA Live-Aufnahmenepic.twitter.com/nXbSLng4vqq

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Falls noch jemand Zeifel hatte, ob wir am #ApfelfunkFRA wirklich das beste Publikum der Welt hatten, hier mein Lieblings-M…

via Twitter for iPhone

@marioschmuziger @IKEA_CH Als Journalist habe ich zwei Testgeräte bekommen - ab 2.8. kann du die beiden #Symfonisk… https://t.co/mdJkgkiBtc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Zwei interessante Pakete 🔦 bekommen - mal schauen wie die beiden #Symfonisk Speaker von #Ikea mit meinem #Sonos Sys… https://t.co/7KcDymg121

via IFTTT