The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 11th, 2019

Schwerer Fehler und Imageschaden für die Swisscom: Swisscom löscht Fotos und Videos von Kunden… https://t.co/ETJn99C1aN

via Linky for iOS

@Koxi73 @RafaelZeier Hab immer damit geliebäugelt auch mal in den Amateurfunk einzusteigen aber das Internet war da… https://t.co/VWrDJUnIZT

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@OHalsning Hatte bisher vor allem dunkle Bänder und keinerlei Probleme damit

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@saurick90 @tweetbot @TwitterMktgDACH Nein das kann die offizielle Twitter App nicht - stört mich aber nicht da ich… https://t.co/Ch3l9M38RE

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@saurick90 @tweetbot @TwitterMktgDACH Was verstehst du unter synchronisieren? Meinst du die leseposition ?

via Twitter for Android

@Koxi73 @RafaelZeier Du hast WalkieTalkie offenbar nie ausprobiert funktioniert etwas anders als Sprachmitteilungen… https://t.co/Np58xtmcwa

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

Jeff Williams - Er könnte Apple auf die nächste Stufe bringetagesanzeiger.ch/25215674uv

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@RafaelZeier @Seestreuner Liegt aktuell bei Apple: So ist z.B. bei meinem Swisscom Abo Roaming mit Wearables sogar… https://t.co/C33MysEjIe

via Twitter for iPhone

Schade unterstützt die #AppleWatch mit LTE kein #Roaming - wäre in den Ferien perfekt: Erreichbar für Notfälle aber… https://t.co/FQ1QfEQuUd

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @vowe @manuelwaelti @SwissInHKG Bei eurem komischen Dialekt würde ich auch nicht reagieren

via Twitter for Android

@vowe @manuelwaelti @SwissInHKG Für Siri definitiv - sie springt viel öfter an wenn wir Schweizerdeutsch sprechen a… https://t.co/T3Pc4o8vNo

via Twitter for Android

@RafaelZeier Mich würde ja vor allem deine Antwort interessieren

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Rotterdam, Niederlande

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 177 ist online: Sommer-Update beim MacBook Air und MacBook Pro, iCloud-Datenverluste mit iOS 13 Beta, iCloud-W…

via Twitter for iPhone