The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 5th, 2019

@swtn Brauche auch kein Mitleid, weiss ja was ich tue. Die Geschichte warum ich mich trotzdem über mich ärgere kann… https://t.co/mWP616fqxy

via Twitter Web App

@Sven_G @_AndreasMuller Aber gar kein Problem sei froh läufts bei dir rund

via Twitter for iPhone

@Sven_G @_AndreasMuller Hab’s schon öfter gesagt: Die Beta von iPadOS läuft deutlich stabiler als iOS13

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @_AndreasMuller: @jcfrick Muss dir absolute Recht geben, was du im letzten Podcast bemerkt hast. Wir hauen immer die Betas drauf. Aber d…

via Twitter for iPhone

Wenn dir die iOS13 Beta mal wieder abstürzt und du erst nach dem Shortcut für den Reset beim iPhone XS Max googeln… https://t.co/qOXRcAeIu8

via Twitter for Android

RT @srf3: Hey Nichtzürcher, habt ihr gehört, ES IST ZÜRI-FÄSCHT!!! 😜 #srf3cartoon https://t.co/mK9FuiLEmJ

via Twitter for Android

RT @MarcusSchuler: Hörens- und empfehlenswert, neuer BR Podcast mit @wurzelbier Umbruch 001 - Die Meisterleistungen künstlicher Intelligenz…

via Twitter for Android

@Axel_Taunus IPadOS lief von Anfang an problemloser als iOS13

via Twitter for iPhone in reply to Axel_Taunus from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Stichwort Groessenvergleiche in unserem Sonnensystem. Manchmal hilft ja so eine Perspektive um zu erkennen, wie klein eigentl…

via Twitter Web App

@Andarrius Hab auch so einen Traktor aber jetzt ein wenig verkleinert ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Andarrius

RT @benwood: Was fun to visit this multi-carrier tower in Röthenbach, Switzerland yesterday. It delivers astonishing speeds on @Swisscom_de…

via Twitter Web App