The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 28th, 2019

@aufdiecouch @MCReim Herzlichen Dank dafür lieber @aufdiecouch ich lache immer noch 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Wenn schon mal alle zur selben Zeit am selben Ort sind, gleich die Gelegenheit für das erste @KfzPodcast Band-Foto genutzt…

via Twitter for iPhone

@MCReim Aber nicht etwa im A380 oder ? Toll warst du beim #ApfelfunkFRA dabei

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der @MCReim schwärmt am #ApfelfunkFRA Event vom iPad Mini - ich so … 🤣 https://t.co/vaQWAb7E8g

via Twitter for iPhone

@albersHeinemann Hab leider kein Auto welche Android Auto unterstützt - aber man kann es ja auch so starten werde das mal ausprobieren

via Twitter for iPhone in reply to albersHeinemann from Achern, Deutschland

Das ist wieder das böse „Edge“npic.twitter.com/nhBpjsIrgVsIrgV

via Twitter for iPad

RT @maltekir: Mit dem KFZ geht es zum Bahnhof. ⁦@jcfrick⁩ ⁦@RafaelZeier⁩ ⁦@KfzPodcast⁩ #ApfelfunkFRA https://t.co/Mo3FrZxnmD

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Ein herzliches Dankeschön an alle, die #ApfelfunkFRA zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! In den nächsten Tagen wi…

via Twitter for iPhone