The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 1st, 2010

Das iPad ist schon an 4 Stelle vor Linux und sehr weit vor Android http://yfrog.com/0p4ngtj

via Twitter for iPhone

@sashaelia @blickamabend umgekehrt: man kann in die Ferien fahren und trotzdem Blick am Abend lesen!

via Twitterrific

RT @shop4iphones: Lösung der Verbindungsprobleme mit dem iPhone 4 http://bit.ly/cmiJ5J

via Twitterrific

Allerdings: “Irgendwie das erste mal das die Creative Suite-Updater einwandfrei funktionieren /via @MacVillage_de”

via Twitterrific

@Xarem das ist keine schlechte Idee, mal schauen wie sich das umsetzen liesse….danke für den Tipp

via Echofon in reply to Xarem

@Xarem hast Du einen Vorschlag? jetzt leite ich ja mit einem kleinen javascript aufruf auf blog.komet.ch um, was wäre denn besser?

via Echofon in reply to Xarem

@Xarem ich arbeite nur mit http://blog.komet.ch dort sollte es stimmen aber ich schau die Seite auf Komet.ch mal am danke für den tipp

via Twitter for iPhone in reply to Xarem

@aendu die iPhone 4 sind schon im Süden, aber ich erst am Sonntag ;-(

via Echofon in reply to aendu

Am Sonntag Abend gibt’s auf http://komet.ch übrigens einen Testbericht des neuen iPhone 4 http://tweetphoto.com/30…

via Echofon

Der Sommer ist einfach GENIAL !!!

via Echofon

Mal wieder was spannendes lesen? Wie wär’s mit dem eKomet - Newsletter von mir? http://bit.ly/9ySZDj

via Echofon

@aendu @gerryreinhardt solange ich’s nicht nutzen muss ist es mir egal

via Twitterrific in reply to aendu

@gerryreinhardt @aendu glaub ich nicht das wird immer genug Leute geben die etwas mehr zahlen für besseren servicel

via Twitterrific in reply to gerryreinhardt

@gerryreinhardt wird ja niemand gezwungen mit denen zu fliegen

via Twitterrific in reply to gerryreinhardt

@bloggingtom Kannst das nützliche mit dem angenehmen verbinden

via Twitterrific

Was machen denn Widmer-Schlumpf und calmyrey am Bahnhof ostermundigen? Stehen mit Bewachung auf Perron.

via Twitter for iPhone