The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 29th, 2010

@leumund hoffe du bekommst eines. Kannst dich auf jeden Fall freuen ist ein super Teil

via Twitterrific in reply to leumund

@iphone4swiss hoffe ihr habt nicht zu kalt heute Nacht! Aber ihr könnt euch freuen: es lohnt sich!

via Twitterrific in reply to iphone4swiss

My is Ready to Customize — na endlich

via Twitterrific

@marcelwidmer bin beeindruckt! Und da erzähle ich Dir wie das ist mit Software Releases..h

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@marcelwidmer wusste gar nicht, dass Du mal ein 3streifen Programmierer warst ;-)

via Echofon in reply to marcelwidmer

@marcelwidmer hab Dir in Deinem Blog geantwortet….

via Echofon in reply to marcelwidmer

@marcelwidmer warum denn? Finde ich nicht so schlimm ist doch normal bei techn. Geräten

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@Elternplanet Und von wem kam der Tipp ? Vom iFrick natürlich….Da freu ich mich schon auf die Latte Macchiatto Provision ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

Apps für iPhone 4s Gyroskop und Retina Display: Morgen kommt das iPhone 4 in der Schweiz auf den Markt. […] http://bit.ly/aSONPX

via twitterfeed

Apps für iPhone 4s Gyroskop und Retina Display - http://bit.ly/b4mSIn

via Twitter Web Client

Amazon veröffentlicht neuen Kindle eReader: Es war ja schon länger klar, dass Amazon reagieren und […] http://bit.ly/9gZzsG

via twitterfeed

Amazon veröffentlicht neuen Kindle eReader - http://bit.ly/cdYVan

via Twitter Web Client

Gerade Kindle3 bestellt, mit 3G+WiFi und WebKit Browser http://amzn.to/96WRGI

via Echofon

@igori aber sicher doch, der tag kann etwas aufhellung gebrauchen daher: Herzlich GUTEN MORGEN

via Echofon in reply to igori

Draußen ist 15grad und das am 29.Juli geits no!!

via Twitter for iPhone

TweetDeck and Echofon First to Get Twitter’s Real-Time User Stream http://j.mp/aX73xd

via Twitter for iPhone

RT @mac_essentials: Apple prüft iOS-Probleme beim iPhone 3G + http://bit.ly/cEZRxJ

via Twitter for iPhone

Die Menge an Koffein die ich brauche um heute wach zu werden überschreitet mein Tageslimit. :-| Guten Morgen!b

via Twitter for iPhone

@christophborer dann wurdest du auch endlich freigeschaltet gratuliere ist ne ganz neue Art seine Timeline zu lesen

via Twitter for iPhone in reply to christophborer

Amazon third generation Kindle versus Apple iPad http://j.mp/cemR5e

via Twitter for iPhone

@ralphbolliger @technikblog_ch dem schliesse ich mich an ist ne sehr spannende app

via Twitterrific

@nachtmeister @leumund ich tu es mir auch an und Kriege kein Geld

via Twitterrific in reply to nachtmeister

Ein Mädchen das bei dere fasst gestorben wäre http://juliasloveparade…. schreibt wie es ihr in der Situation ginfb

via Twitterrific

LOL! This is the best 404 page I’ve ever seen! http://onemansblog.com/4…

via Twitterrific