The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 15th, 2010

RT @lordlance: Ich höre so nix vom Gurten … Stromausfall :) ?

via Twitter for iPhone

@digichr ja das wäre wirklich was aber es ist halt wie immer: das bessere ist der Feind des guten ;-)

via Twitter for iPhone in reply to digichr

Mein iPhone 4 hat einen großen Nachteil: Finde plötzlich den Screen vom iPad pixelig und unscharfb

via Twitter for iPhone

@renatomitra nur zu bei mir ging’s relativ schnell ungefähr 8min pro update zum downloaden

via Twitter for iPhone in reply to renatomitra

So iPhone 4 und iPad sind geupdatet. iPad WLAN Empfang deutlich besser, iPhone war vorher schon problemlos….

via Echofon

iOS Updates für’s iPhone und iPad: Apple ist gerade sehr fleissig. Soeben wurden 2 Updates […] http://bit.ly/99SOD7

via twitterfeed

Verkaufe den perfekten Camcorder: Panasonic HDC-SD9 Full HD Camcorder, OVP bei ricardo.ch http://bit.ly/c70m3R

via Twitter Web Client

iPhone 4 owners: Expect Bumper cases, not recall http://j.mp/axR0cX

via Twitter for iPhone

Abseits von all dem Medienhype um die angeblichen Probleme: Das iPhone 4 funktioniert perfekt: http://bit.ly/ctU5ev

via Echofon

@technikblog_ch Ich kann das zu 100% genauso bestätigen. Ist wirklich so läuft länger, hat keine Probleme und der Bildschirm ist ein Traum

via Echofon in reply to technikblog_ch