The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 14th, 2010

@echofon Why there is no “load more” Button at the end of my Timeline in echofon 4 iPad?

via Echofon

RT @adrianbucher: war da nicht noch was von einem gewaltigen Gewitter, mit starken Stürmen? #wait

via Echofon

iPhone 4 users are tired of hearing about trumped up antenna problem : Beatweek Magazine: http://bit.ly/bVjw3I

via Echofon

@technikblog_ch zuerst ne woche in fr nun seit 4 tagen in ch

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch absolut!!Hat nur einen Nachteil: Du willst nie mehr zurück hab mein zweites 3GS gleich verkauft der Unterschied ist zu gross

via Echofon in reply to technikblog_ch

Meinem neuesten Gadget macht die Hitze nix aus und der Kleine kann’s auch nicht verstellen http://tweetphoto.com/32…

via Echofon

@RHinnen bist eben Trendsetter ;-)

via Echofon in reply to monah

@david0lampe ja das merke ich auch grad langsam, am mac brauch ich echofon schon länger, bei allen drei geräten ists wirklich cool

via Echofon in reply to david_lampe

Muss sagen das echofon pro fürs iPhone kann locker mit twitter mithalten…welches soll ich benutzen?

via Echofon

RT @admartinator: ACHTUNG - http://j.mp/aehsIz Virus in Thesis 1.7 und 1.8 Beta (gilt für alle, die Thesis nach dem 12.7. heruntergelade …

via Echofon

@technikblog_ch gar keine. Hab 2 iPhone 4 bei mir seit 10 tagen und die haben beide keinerlei Probleme. Empfang etwas besser als 3GS

via Echofon in reply to technikblog_ch

@marcelwidmer iOS4 ist auf Herbst fürs iPad angekündigt

via Echofon in reply to marcelwidmer

@proof74 bin begeistert der screen ist der Hammer habe keinerlei Probleme mit Empfang hab hier drüber gebloggt: http://blog.komet.ch/?p=…

via Twitter for iPhone in reply to proof74

@Xarem @capo42 habe das iphone4 seit 10 Tagen und wirklich keinerlei empfangsprobleme Empfang besser als 3GS

via Twitter for iPhone in reply to Xarem

@proof74 danke für den tipp es ging auch ohne mein Provider hatte ein Problem. Ist aber cooler Link !

via Twitter for iPhone in reply to proof74