The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 31st, 2010

@Elternplanet allerdings geht mir genauso noch mehr als beim Vorgänger und das will was heißen

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@leumund draußen ist schon erster August ;-)

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@Elternplanet und klauen einem armen iPhone Freund seinem Platz auf der Liste ….

via Osfoora HD in reply to Elternplanet

@Elternplanet ich schreib einen twitter Brief das lesen mehr Leute ;-)

via Osfoora HD in reply to Elternplanet

marcoarment iMac or Mac Pro for demanding users? http://www.marco.org/868… Short-term, iMac saves a bundle, but Mac Pro ages much better.

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:00 AM, Jul 31st, 2010 via Osfoora HD)

@Elternplanet es gibt auch gewisse Leute die es in Frankreich organisieren während andere einen armen Swisscom jungen überreden….

via Osfoora HD in reply to Elternplanet

Diese blöde Knallerei da draußen, reicht doch wenn’s morgen den ganzen Abend donnert!

via Osfoora HD

Kindle 3 as direct connection to Amazon http://ireaderreview.com…

via Osfoora HD

@mleibundgut74 hast du noch den Link auf den englischen original Artikel? Die google Ãœbersetzung ist nicht so das wahre ;-)

via Osfoora HD in reply to mleibundgut74

@AmazonKindle i have Already a kindle2 that’s why i ordered a Graphite Kindle3

via Echofon in reply to AmazonKindle

@philippkueng sieht elegant und “schlank” aus schalte es auf!

via Echofon

Apps für iPhone 4s Gyroskop und Retina Display - http://bit.ly/b4mSIn

via Twitter Web Client

What Else…Echte Kerle müssen basteln ;-) — at Bauhaus http://gowal.la/r/YFNx

via Gowalla