The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 13th, 2010

@hediger @phogenkamp ist primär ein Medien Hype weils Apple ist ich kann jedes Phone irgendwo halten und der Empfang geht zurück who cares

via Twitterrific in reply to hediger

Apple kündigt Start der Safari Extensions an: Gerade eben haben bei Apple registrierte Entwickler ein […] http://bit.ly/bTsLMQ

via twitterfeed

@marcelwidmer wow wer hätte das gedacht, gratuliere! Falls Probleme einfach fragen oder http://blog.komet.ch lesen ;-)

via Twitterrific in reply to marcelwidmer

Apple kündigt Safari Extensions an - http://bit.ly/aUtXoU

via Twitter Web Client

@digichr die würden lieber mal schauen das bei mir video on demand auch geht ;-(

via Echofon in reply to digichr

@dr3do @weissjemand MMS klappt mit iphone 4. Swisscom hatte ein Problem, hatte nichts mit dem neuen iPhone zu tun, DANKE für die Hilfe

via Echofon in reply to dr3do

@phogenkamp @ubuntubru @hediger ich finde der akku hält länger, habs seit 10 tagen und noch keine empfangsprobleme bisher

via Echofon in reply to phogenkamp

@dr3do simlock freies iphone4 aus frankreich. Er kennt die Swisscom MMS Einstellungen nicht, Provider ist Swisscom

via Echofon in reply to dr3do

Der iFrick braucht mal kurz Hilfe: Weiss jemand warum ich beim iPhone 4 keine MMS erhalten kann? Wo bekomme ich das passende Config File her

via Echofon

Multitasking bei Smartphones — So funktioniert es: Multitasking auf einem Smartphone unterscheidet sich de […] http://bit.ly/cSp6kS

via twitterfeed

Apple iPhone 3 GS 32 GB Schwarz, Swisscom, OVP bei ricardo.ch http://bit.ly/9UGUBS

via Twitter Web Client