The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 5th, 2010

@aportmann bitte für mich reservieren ! hat keine kratzer oder dellen, gell?

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann ok, lass es mich wissen, dann kauf ich das Teil eventuell ;-) Ist grad was ich momentan suche

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann wie gross ist die speicherkarte? bin daran interessiert

via Echofon in reply to aportmann

In ein paar Stunden gibt’s denn aktuellen eKomet. Jetzt abonnieren und geniessen: http://bit.ly/9suYOK

via Echofon

@rolik du telefonierst wohl mehr als ich. Habe selten telefonate…

via Echofon

@rolik ich schau mal was eine Stunde wifi an Akku frisst

via Twitter for iPhone

@rolik nutze es sehr intensiv vor allem wifi twitter und fb sundenlang dazu Mail&Safari akku hält knapp 2 Tage wie vorher hast du Skype an?

via Twitter for iPhone

@rolik @kuschti ist bei mir nicht so hab’s seit Donnerstag aufem #iPhone4 hält gleich lange wie 4.02 vorher #GoldMaster

via Twitter for iPhone

pdebie Twitter app replaced twitteriffic on my iPad. Apps like Twitter and Reeder really make the experience.

via Twitter for iPad (retweeted on 2:00 AM, Sep 5th, 2010 via Twitter for iPhone)

@avongunten warum denn das? ich geb ja zu, dass man sich anfänglich ein wenig an das GUI gewöhen muss aber osfora ist mir zu unübersichtlich

via Echofon in reply to avongunten

RT @Dr_Buhi: @Elternplanet @jcfrick #MT eben: Männer sind kurz richtig krank, keine weiteren Task, frauen…

via Twitter for iPad

@bloggingtom nennt sich glaube ich jetlag oder ;-)

via Twitter for iPad

@mosermu finde ich auch, push Support soll auch bald kommen

via Twitter for iPad

@Elternplanet @marcelwidmer es war Zeit für ein neues Icon wer hat schon noch CDs?

via Twitter for iPad in reply to Elternplanet

Genau: â@ceoSteveJobsbs: One button is one too many.”

via Twitter for iPad

@mosermu Bravo wirst es nicht bereuen jetzt gleich die offizielle Twitter App laden und der Spass wird noch besser

via Twitter for iPad

Twitter for iPad findet @twitterapi sei mir ähnlicho

via Twitter for iPad

@Elternplanet und @Dr_Buhi helfen mir dem 3000sten Tweet näher zu kommeng

via Twitter for iPad

Ich glaube es schon erwähnt zu haben: Twitter for iPad ist die genialste Erfindung seit dem iPad! Ich liebe es!

via Twitter for iPad

@Elternplanet FAULPELZ, da arbeitet sie mal EINEN Tag und verpennt gleich das ganze Weekend ;-))

via Twitter for iPad in reply to Elternplanet

@Dr_Buhi hab übrigens ein spannendes Buch zu dem Thema gelesen: die Multitasking Falle, ich bring’s dir mal mit

via Twitter for iPad in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi genau meine Meinung! Aber meine gadgets sollen’s gefälligst können

via Twitter for iPad in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi @Elternplanet da ich es nicht kann soll es ja mein iPad für mich machen

via Twitter for iPad in reply to Dr_Buhi

@gerryreinhardt who cares! Gibt ja neue follower, lass dicht nicht vom Kurs abbringen

via Twitter for iPad in reply to gerryreinhardt

Sonntag perfekt: Sonntagszeitung auf dem iPad, twitter for iPad, fehlt nur noch Multitasking aber das kommt ja im November

via Twitter for iPad

@gerryreinhardt was würde ich nur ohne deine sonntägliche presseschau machen

via Echofon in reply to gerryreinhardt

@Dr_Buhi @gerryreinhardt @elternplanet seit ihr erst am zmörgele ? #langschläfer

via Echofon

@reetovongunten gerade am aufwachen, jetzt Kaffee Maschine anwerfen und dann kommt’s gut, Spiel mal etwas drivige musik

via Twitter for iPhone in reply to reetovongunten

RT @Schnitzel: Mhh das nächste Trigami? http://wearesocial.ch/?p… Obwohl ist Trigami eigentlich schon vorbei? Interessant tönts …

via Twitter for iPhone

Wenn ich den Kalender von morgen Montag so anschaue sollte ich asap offline gehen und schlafen

via Twitter for iPhone

RT @haekelschwein: Dass BILD die Meinung stützt, Dumme dürften sich nicht fortpflanzen, hat die Redaktion gewiss nicht mit der Vertriebs …

via Twitter for iPhone

@aportmann der böse google SPAM Filter hat deine Mail gefressen, nun alles klar

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@aportmann hab aber nichts bekommen? JC ät komet.ch ?

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@aportmann hab dir meine Mail Adresse als dm geschickt wegen deinen kontodaten

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@aportmann was benutzt Du denn für einen Browser. Bei mir geht das formular auf dem iPad und dem Mac problemlos

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@aportmann Du folgst mir leider nicht, daher kann ich Dir keine DM schicken ;-)

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann abgemacht! Schick mir ne DM mit Deinen Konto Angaben dann überweise ich Dir das heute noch und sende Dir meine Adresse

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann damit meinte ich mehr ob die verpackung noch dabei ist und nicht ob sie nie ausgepackt wurde ;-)

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann nein sicher nicht, bin auf der suche nach einem einigermassen günstigen full hd camcorder

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann kein problem, ich nehm das teil wie wollen wirs abwickeln?

via Echofon in reply to aportmann

Aktueller eKomet Newsletter ist grad raus: http://mim.io/b4f85

via Twitter Web Client

@rolik also nach einer Stunde twitter und etwas Mail via wifi ohne Telefonate Akku um 2% runter

via Twitter for iPhone

@aportmann ok rechne mal, Stativ brauche ich keines hab eines von meiner DSR Kamera

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann Du kannst mir sie für 500 reservieren ;-), nein im ernst ich nehm das Teil!

via Echofon in reply to aportmann