The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 18th, 2010

@sebietter aha wusste ich nicht, mir aber egal da ich den Zugang auch für business Zeugs brauche ist mir der gratis Zugang egal

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@sebietter die haben auch einen gratis Dienst aber es ist wie immer: willst gute Bandbreite/verfügbarkeit sprich Qualität dann kostet es

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@wyssdaniel der google dns geht auch bestens und man kann sich IP gut merken: 8.8.8.8

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG

@marinanotrima yes, @echofon for mac does not authenticate with twitter at the moment

via Twitter Web Client in reply to marinanotrima

@freaktechnik verstehe zwar nix dort, sieht aber cool aus ;-)

via Tweetie for Mac in reply to freaktechnik

@diendter ja hab ich schon mal versucht, aber manageflitter bietet mehr möglichkeiten

via Tweetie for Mac

@freaktechnik Du meinst in Twitter? das habe ich mich auch schon gefragt, lass mich wissen wenn Du eine Antwort bekommst die hilft

via Tweetie for Mac in reply to freaktechnik

@turbotifi @aendu bei euch in der Wildnis wird die katze doch sicher vom bär gefressen oder?

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

I’ve unfollowed 87 people today using ManageFlitter! (via http://manageflitter.com)

via ManageFlitter

@echofon echofon is not working at the moment “incorrect signature” what is that?

via Tweetie for Mac

@aendu ja genau, wir waren da ja ganz anders als wir klein waren

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@diendter meine Timeline ist geografisch weit verzweigt…Gruß aus bern ;-)

via Twitter for iPhone

@diendter guten morgen! Ja ich würde ausschlafen wenn ich könnte….aber fertig jammern: auf geht’s wünsche einen tollen samstag

via Twitter for iPhone

@aendu wow! Würde ausschlafen aber iFrick Junior hatte heute anderes vorm ;/) aber ich liege noch im Bett …. Also fast ausschlafen

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@knowLED @patsch die spinnen doch…keine Ahnung von der digitalen Welt, völlig weltfremd

via Twitter for iPhone

Erstaunlich wer da alles schon wach ist in meiner Timeline, Hey es ist Samstag da dürfte man doch ausschlafen

via Twitter for iPhone

@aendu klar das machen wir! Ja es war bestes danke der Nachfrage

via Twitter for iPhone in reply to aendu