The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 28th, 2010

@Elternplanet da würde ich mir aber sorgen machen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Twitter User Streams nun für alle Applikationen offen http://nblo.gs/8rnZb

via NetworkedBlogs

@Schnitzel dachte ich mir, wer trinkt schon freiwillig Milch wenn er am Abend arbeiten muss ;)

via Echofon in reply to Schnitzel

@retoz_ch aha, da kam bei mir leider noch nichts, aber ich werde scharf drauf achten ….

via Echofon

@Schnitzel gesund und vorbildlich, hätte eher chips und coca cola erwartet ;-)

via Echofon in reply to Schnitzel

@retoz_ch Ich warte noch ungeduldig drauf während sich meine Timeline mit Berichten darüber füllt #newtwitter

via Echofon

TweetyQuote R E T W E E T if you don’t have the .

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 28th, 2010 via Twitter Web Client)

@marcelwidmer ja gell, seit ich die drin habe versetze ich den Mac nie mehr in Ruhezustand weil booten so sauschnell geht

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@Rakaniaz ich würde einkaufen ,-)

via MetroTwit

@marcelwidmer wow das ist super. ja so eine SSD bewirkt wirklich Wunder, habe ich hier: http://bit.ly/cE6jK1 auch festgestellt, ist GEIL!

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@devblogger …ist bei mir auch so.Von meinen 3500 hat er “nur” 3200 gezogen. Aber egal, die sind jetzt in SQL DB drin und alle neuen folgen

via MetroTwit in reply to herzkerl

@devblogger könnte an der Beschränkung von Twitter auf 3200 Tweets liegen, obwohl ich dachte die sei bei der API nicht,….

via MetroTwit in reply to herzkerl

Tweet Nest ist ne geniale Sache. damit baust du Dir in 5 Minuten Dein eigenes Twitter Archiv ;-)

via Seesmic Desktop

@marcelwidmer cool, viel Spass damit. ist ein super Gerät!

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@diverix Da weiss man was man hat, Guten Abend …

via MetroTwit in reply to diverix

@bloggingtom Google Chrome mit integriertem Sync

via MetroTwit

@Elternplanet Viel Spass und postet mal ein Föteli

via MetroTwit in reply to Elternplanet

@zunder gibt ja zum glück einige

via MetroTwit in reply to zunder

@phogenkamp na dann ist ja gut, hoffen wir Apple wird das bald freigeben

via MetroTwit in reply to phogenkamp

@pokipsie ist bei mir im Kalender so drin ,-)

via MetroTwit in reply to pokipsie

Xmarks Bookmark Dienst schliesst auf Ende Jahr http://nblo.gs/8pJ4S

via NetworkedBlogs

@iAppleptiker ich denke schon, geht das aber nur jeweils pro einzelnen Kontakt oder kann man auch alle aufs Mal ?

via MetroTwit in reply to Rockadaddy

oh weh der Herbst ist wirklich da: @daydeal verdealt Regenschirme…

via Twitter Web Client

@iAppleptiker oha das wusste ich ja gar nicht obwohl ich schon ewig mit Twitter4iPhone arbeite

via MetroTwit in reply to Rockadaddy

Google arbeitet an 2 Wege Authentifizierung http://nblo.gs/8pC1P

via NetworkedBlogs

@pokipsie Lust hätte ich aber dieses mal leider keine Zeit….Nächstes Mal bin ich wieder dabei

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

Microsoft migriert 30 Millionen Blogs zu Wordpress.com - http://bit.ly/a3cTKa

via Twitter Web Client

Wow ist das finster draussen - Erst mal Kaffee! (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare