The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 27th, 2010

@gerryreinhardt @elternplanet @HalloStoll könnt ihr das bitte mal Twitter sagen, TAMMI NOMOHL! Ich will auch #newtwitter

via Echofon

@Boumi Na dann ist ja gut, hab mir schon Sorgen gemacht ;-)

via Echofon in reply to Boumi

ich brauch ein zweites iPad, die iOS 4.2 Beta1 hat noch so einige Fehler , hoffen wir am Donnerstag gibts ne Beta2 ….

via Echofon

Erst 21 Uhr und ich bin schon todmüde, wo soll das noch hinführen.10

via Echofon

Microsoft migriert 30 Millionen Blogs zu WordPress.com http://nblo.gs/8oeFi

via NetworkedBlogs

iStreamer — SocialMedia Timeline App fürs iPad http://nblo.gs/8n8iy

via NetworkedBlogs

@pokipsie ich werde nie verstehen warum HW welche ich in Louisiana USA bestelle mit UPS nach 3 Tagen bei mir ist und aus ZH dauerst ne Woche

via MetroTwit in reply to pokipsie

@pokipsie nenn mir einen Tag der Woche an dem die Post NICHT schläft

via MetroTwit in reply to pokipsie

3 grad draußen! Geits nob

via Twitter for iPhone

Ups Akku leer, dabei wollte ich noch den Wecker für morgen früh programmieren - dann (ver)schlafe ich morgen halt aufb

via Twitter for iPhone

@_RICOla auf keinen Fall! Das tue ich mir sicher nicht an

via Twitter for iPhone in reply to AndreBonhote

@Elternplanet @gerryreinhardt @hallostoll bei letzterem hättest du das #newtwitter schon seit Monaten ;-)

via Twitter for iPhone

So Artikel publiziert und blog Artikel übere fertig geschrieben für morgen. Es geht was auf http://www.komet.c class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Twitter for iPhone

@martinfelder fotos verschicken per Mail geht nicht, twitter4ipad vergisst wo ich war zugegeben Kleinigkeiten aber ich bin anspruchsvoll

via Twitter for iPhone in reply to DonMartino77