The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 24th, 2010

@oliverswelt leider ebenfalls noch nichts, und das ich ständig drüber lese macht die Wartezeit nicht einfacher

via Twitter for iPad

So eine Domain Zügelei gibt viel zu tun..t

via Twitter for iPad

@aportmann du Glückspilz es haben schon einige aber die grosse Masse wartet nochr

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@gerryreinhardt @Elternplanet quäl mich nur noch weiter, ich weiss wie es aussieht und will es auch haben …..l

via Echofon in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet @EbruZa naja dann lieber altes twitter als auf einem bauernhof wohnen ;-)

via Echofon

@Elternplanet @EbruZa ja hakt ihr nur alle auf mir rum an einem regnerischen, kalten, garstigen Freitag…..

via Echofon in reply to Elternplanet

@gerryreinhardt das lese ich eben immer öfter in meiner Timeline und als bekennender earlyadopter nervt mich das langsamer aber sicher ;-)

via MetroTwit in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet Das wird schritt für schritt aufgeschaltet einige haben es schon die meisten aber leider noch nicht.

via MetroTwit in reply to Elternplanet

Ich will jetzt das neue Twitter!!!!

via MetroTwit

Pünktlich zum Herbstanfang wurde Sommer2010 deaktiviert und Herbst2010 geladenb

via MetroTwit

Fehlerkorrektur zwingt Facebook in die Knie http://nblo.gs/8gGzp

via NetworkedBlogs

@diendter gestern morgen gings noch, aber jetzt gehts auch nicht mehr…

via Twitter Web Client

Die könnten ruhig draußen mal langsam hell machefb

via Twitter for iPhone