The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 29th, 2010

RT @wpbeginner: Win a free copy of @woothemes #WordPress Themes from @wpbeginner — http://bit.ly/czjJbY (Just RT to Enter)

via Twitter for iPad

COMPUTERWOCHE IT ist lustig. Heute habe ich mal ein CMS, an dem ich mich aber nicht anmelden kann.

via Seesmic Desktop (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPad)

Eingekauft,Wäsche gewaschen,Spielzeug geflickt,Blog Artikel geschrieben,gekocht,SQL db gefixt,mit junior im Garten gespieltgb

via Twitter for iPad

Hello @Twitter how about the for @jcfrick, i want it KNOW!

via Echofon

Xmarks Bookmark Dienst schliesst auf Ende Jahr - http://bit.ly/aQaBK1

via Twitter Web Client

iOS 4.2 Beta2 veröffentlicht http://nblo.gs/8sT4J

via NetworkedBlogs

Migros leer wie immer am Mittwoch morgen (@ Migros) http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

@Punktraum lieber nicht…sagen wir wir haben beide SUPER süsse Sohnemänner

via Echofon in reply to Punktraum

@Punktraum sicher nicht, aber iFrick Junior ist einfach unschlagbar ;-)

via Echofon in reply to Punktraum

@Punktraum das kann nicht sein, weil ICH habe den süssesten Sohnemann ;-)

via Twitter Web Client in reply to Punktraum

@phogenkamp Dann publizier den doch mal wäre sicher witzig ;-)

via Twitter for iPhone in reply to phogenkamp

@pokipsie @technikblog_ch was ist denn der Unterschied zwischen meinem ds410j und dem drobo Nas?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Home Sweet Home (@ Jc’s Homebase) http://4sq.com/aRqyK5

via Foursquare

dblO_Om Herbst, wenn die Dichter aus dem Dickicht Lichter dichten.

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

@technikblog_ch genau, hab bisher einen macmini server im einsatz für zu hause aber nun wird der durchs nas abgelöst, mehr speicher inkl.

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch PERFEKT. da ist einiges gegangen kann Dir problemlos einen kleinen server sparen

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch da haste sicher recht. Bin aber schon sehr gespannt drauf, wird sicher genial!

via Echofon in reply to technikblog_ch

Fülle grad mein geniales Synology NAS mit meiner iTunes Sammlung, kann ein weilchen dauern bei 90 GB

via Echofon

@technikblog_ch dacht ichs mir doch, ist einfach genial. bin sehr zufrieden damit auch wenn ich noch längst nicht alle möglichkeiten kenne

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch hab grad gesehen das Du ein neues Design testest, bin gespannt ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ja klar mach ich sofort kommst in die blogroll bei mir ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch viel spass damit können wir bald darüber lesen?

via Echofon in reply to technikblog_ch

SSD in MacPro einbauen - So wirds gemacht - http://bit.ly/cE6jK0

via Twitter Web Client

@technikblog_ch schlage vor wir bilden eine selbsthilfegruppe

via Echofon in reply to technikblog_ch

@leumund ich empfehle Dir die Kingston V+ Reihe sind super schnell und bezahlbar. Habe hier: http://bit.ly/cE6jK3 drüber geschrieben

via Echofon in reply to leumund

@Elternplanet na das werden teure Ferien werden ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet wie ists denn do im tiefen Osten?

via Echofon in reply to Elternplanet

@leumund noch einer der mir seine Freude unter die Nase reibt während ich immer noch drauf warte…

via Echofon in reply to leumund

@Elternplanet päh! In Berlin rumsitzen und via Twitter frech sein…

via Echofon in reply to Elternplanet

Populäre Handy Hersteller weltweit — Infografik http://nblo.gs/8uqbg

via NetworkedBlogs

@Elternplanet Guter Scherz, Du kannst ins Sachen Ungeduld locker mit mir mithalten, und das will was heissen!

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet würde mich nicht wundern….aber ich gebs ja zu Geduld gehört DEFINITIV NICHT zu meinen primär tugenden

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet Doch ich bin UNGEDULDIG und mag keine Tweet über das tolle neuer mehr lesen ohne das ich dabei binl

via Echofon in reply to Elternplanet

Weiss nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich möchte jetzt wirklich dann mal langsam daer auf meinem Account TAMMI NOMOHL!

via Echofon

War bei mir genau so easy: â@FlashMuellerer: Die Aktualisierung auf iOS 4.2 Beta 2 ist durch und lief völlig problemlos. Fein feiPad”

via Twitter for iPhone

Super Grafik: â@dulnanan: How Fanboys See Operating Systems http://j.mp/9PVgdU”

via Twitter for iPhone

@igori wobei ehrlich gesagt: Wenn ich unterwegs bin reicht mir meistens das iPhone, das iPad brauche ich meistens dort wo’s eh WLAN hat…

via Echofon in reply to igori

@igori hab mein iPhone 4 oder iPad 3G immer dabei, dann brauch ich kein WLAN ;-)

via Echofon in reply to igori

Beeindruckendes Foto: â@Gizmododo: Check out this amazing shot of an airplane crossing the moon http://gizmo.do/cHDuoO It’s Batman!”

via Twitter for iPhone

Caramel Macchiato - What else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/diAZOO

via Foursquare

I just unlocked the “Local” badge on @Foursquare! http://4sq.com/9JVJcg

via Foursquare

Hat leider absolut was: @MarcusSchuler: 5 Gründe weshalb es kein deutsches TechCrunch geben wird http://j.mp/a4Z0Rn”

via Twitter for iPad