The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 4th, 2011

engadget MacBook Pro review (early 2011) http://engt.co/fyli4R

via twitterfeed (retweeted on 10:38 PM, Mar 4th, 2011 via Twitter for iPhone)

@NicSleeper Gut ists wenns mir gefällt ;-) Klar ist usability auch ein wenig geschmacksache aber der erfolg von Twitter4iOS zeigts ja auch

via Twitter for Mac

@wyssdaniel hey danke für denf wie komm ich zu der Ehre? ;-) cc@picturaa

via Twitter for Mac in reply to SwissInHKG

So dann mal wollen wir mal noch iOS 4.3 GM aufs iPad machen yfrog.com/h22s3coj

via Twitter for iPhone

@NicSleeper Sehe ich nicht so.Twitter for iOS ist ok und hat perfekte Usability da kommt kein andere Client dran, muss nur noch Trendbar weg

via Twitter for Mac

Es besteht Hoffnung für die Twitter App (Update): http://www.ifrick.ch/201…

via Twitter Web Client

Den einkauf Großeinkauf zu nennen ist massiv untertrieben … (@ Migros) http://4sq.com/gtusrB

via Foursquare

cultofmac New post: Samsung: Galaxy Tab 10.1 Is “Inadequate” Compared To iPad 2 http://bit.ly/eL71Fm

via Cult of Mac (retweeted on 3:58 PM, Mar 4th, 2011 via Twitter Web Client)

@kusito @dworni Hey ich dachte eigentlich die meisten genialen Cloud Dienste zu kennen, aber ist echt super. Bin drin ;-)

via Twitter Web Client in reply to kusito

Nach Apple iPad 2 Präsentation: Samsung erwägt neuen Preis für Galaxy Tab 10.1 http://t.co/JJO4Rr9 via @stereopoly

via Twitter for Websites

@nachtmeister Ja musste auch schmunzeln als ich solche Likes in meiner Facebook Timeline gefunden habe ;-)

via Twitter for Mac in reply to nachtmeister

Facebook: Video-Spammethode im Umlauf | Technical-Life http://t.co/oRyZpmH

via Twitter for Websites

@gwundrig gemütlich habt ihrs da ;-) #CoffeeTime

via Twitter Web Client

Update der Twitter App ist toll aber nervt auch gewaltig http://nblo.gs/f1Kre

via NetworkedBlogs

RT @viticci: Hey, what happened to Safari Extensions? http://t.co/w3FAqfY /thanks @piratxmac

via Twitter Web Client

@technicallife nun hört schon auf mir den Mund wässrig zu machen, kann mich ja gar nicht konzentrieren beim Arbeiten! c@_AppForThat_t_

via Twitter Web Client in reply to technicallife

@_AppForThat_ lass das mich mit coolen Apps aufzuziehen ohne was darüber zu sagen grr….

via Twitter Web Client in reply to _AppForThat_

DDoS Attacke zwingt WordPress.com in die Knie http://nblo.gs/f1q3Y

via NetworkedBlogs

@wpmch Wem sagst Du das, war aber schon immer so

via Twitter Web Client in reply to wpmch

Hallo liebes nicht in Schanghai festsitzen, komm zu mir in die Schweiz! twitpic.com/45xtrg

via Twitter for Mac

der #Laubbläser unter meinem Bürofenster treibt mich zum Wahnsinn!!! #fb

via Twitter for Mac

@iSchack nein Goo.gl wird noch von keinem client unterstützt bisher leider. Die offiziellen Twitter Client unterstützen nur noch t.co

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack bei mir lief alte Version unter 4.2.1 nicht und unter 4.3 GM auch nicht nur gehts…Merkwürdig. Da hilft nur noch alte Version ;-)

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack Bit.ly ist bei mir raus. Nutze nur noch Goo.gl

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack Genauso wars bei mir VOR dem Update jetzt stabil welches iOS haste drauf?

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack Das soll auch bei t.co mal kommen habe ich gehört

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack “Trends” ist in der Tat sehr nervig hoffe die lassen das bald deaktivieren. Sonst ist Twitter4iOS aber der Beste Client finde ich

via Twitter Web Client in reply to iSchack

@iSchack Bei mir läuft erst die neue Version wieder stabil vorher wars seit Monaten unbrauchbar, Bit.ly ist überschätzt http://goo.gl/c0PCZ

via Twitter Web Client in reply to iSchack

Apple veröffentlicht iOS 4.3 GoldMaster für Entwickler - http://bit.ly/dQzh8b

via Twitter Web Client

Caramel Macchiato - What Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/eCJM5x

via Foursquare