The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 9th, 2011

Apple veröffentlicht Xcode 4 auch im Mac App Store http://nblo.gs/fe8Kn

via NetworkedBlogs

Apple veröffentlicht iOS 4.3 — Download Links http://nblo.gs/fe6Iw

via NetworkedBlogs

@rolikeusch man sollte nicht nur seine mentions lesen ;-)

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@pokipsie @aendu @hp_hugentobler am besten siehts mans auf der US Apple Seite zum iPad 2 apple.com/ipad/specs/ schön nebeneinander die specs

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@rolikeusch ändert aber nichts dran das nur das 3G Modell ein richtiges GPS drin hat ;-) cc@hp_hugentoblerr

via Twitter for Mac in reply to rolikeusch

@hp_hugentobler ja das ist schon ein wenig versteckt und fies formuliert da geb ich dir absolut recht

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@hp_hugentobler @aendu eben genau nicht: Beim 3G+WLAN Modell handelt es sich um das 3G Modell und NICHT um das WLAN only Modell

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@pokipsie @aendu schaut mal die specs vom iPad 1 An: http://t.co/idastk8 da steht das klar: ASSISTED GPS nur beim 3G Modell

via Twitter for Mac

@aendu deine WLAN Basis weiss das nicht aber Google und ein paar andere Firmen welche riesige DBs damit füttern wer wo steht

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Das hatte schon das iPad 1 nicht. Beim WLAN only Modell wurde jeweils anhand der WLAN Stationen die ungefähre Position ermittelt

via Twitter for Mac in reply to aendu

Die Apple Download Server sind grad etwas überlastet bei der Menge an Updates3s und4 ;-)

via Twitter for Mac

Es riecht nach Frühling draussen. Endlich!b

via Twitter for iPhone

RT @pokipsie: @jcfrick kann mich nur noch nicht für die farbe des #SmartCovers entscheiden *lach*

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch das siehst Du wenn Du den System Profiler öffnest

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

Apple liefert neue MacBook Pro mit SSD TRIM Support aus - http://bit.ly/enCQVb

via Twitter Web Client

@pokipsie nein aber ich würde gerne sag schon wie ich’s machen muss!!!!!!g

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@pokipsie ja das ist quasi das gleiche wie das jetzige Cover wirkt sehr solide! Wer holt dir denn eines in den USA?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@mpmedia_matiker ja genau bin auf jeden Fall wieder zurück auf meinem Lieblings Twitter client ;-)

via Twitter for iPhone in reply to mpmedia_matiker

@pokipsie du kannst jedes iPhone nach 2 Jahren vertragslaufzeit freischalten lassen egal ob Nachfolger kommt oder nicht cc @Swisscom_de

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

vmwarehorizon Announcing the Client for ! Access your View 4.6 virtual desktop from anywhere http://bit.ly/hSk6eW

via TweetDeck (retweeted on 2:08 PM, Mar 9th, 2011 via Twitter for iPhone)

@mpmedia_matiker nein ausblenden lässt sie sich nicht aber sie braucht nun viel weniger Platz und verdeckt keine tweets mehr

via Twitter for iPhone in reply to mpmedia_matiker

Hurra endlich funktioniert Twitter für iOS wieder ohne Abstürze und die trendbar nervt auch nicht mehke

via Twitter for iPhone

TNT findet Ostermundigen nicht, oder warum Apple einen neuen Kurier braucht - http://bit.ly/i89xCM

via Twitter Web Client