The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 12th, 2011

@GabryelB kann ich von meiner Timeline nicht behaupten die ist gut gefüllt mitn Meldungen, eine schlimmer als die andere …

via Twitter for iPhone in reply to LaSolheureuse

Flipboard RT @Xtel: So @mmccue just spilled the beans: next platform for Flipboard is the iPhone. Team started working on it.

via TweetDeck (retweeted on 10:52 PM, Mar 12th, 2011 via Twitter for iPhone)

iPad 2 Lieferzeit im US Store schon auf 3 Wochen angestiegen - http://bit.ly/i1UGi9

via Twitter Web Client

SPIEGEL_Top AKW-Betreiber Tepco: Die Vertuschungsfirma http://bit.ly/eXXO95

via twitterfeed (retweeted on 5:38 PM, Mar 12th, 2011 via Twitter for iPhone)

RT @gutjahr: Dito RT @jkuri: Ich komm heute einfach nicht vom Rechner weg. Ständig neue Informationen Die Macht des Echtzeit-Internet üb …

via Twitter for iPhone

@pokipsie @blogstone ja der Comic ist lustig war mal in der c’t ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Apple iPad 2 im Test - … http://youtu.be/cc3fO4xe…

via Google

RT @marcelwidmer: viele tweets in der TL, wie man in japan x und y hätte/müssen/sollen > wie wenn ich @dominiquegisin skirennfahr-tip …

via Twitter for iPad

Reaktorkern im AKW Fukushima ist geschmolzen spon.de/adjoF

via Twitter for Websites

@aendu Sei froh hattest Du noch kein iPad 2 in der Hand. Von dann an findest Du das 1er hässlich, schwer und total langsam…

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Ein iPad hab ich (NATÃœRLICH!) aber das iPad 2 bekomm ich erst in 2 Wochen und das ist zulange!

via Twitter for Mac in reply to aendu

@HeikoPh @blog4mac Natürlich ist Apple nicht fehlerfrei, das darf und muss man sagen. Aber wer ist schon fehlerfrei…

via Twitter for Mac in reply to HeikoPh

@pokipsie Hör auf mir mit Deiner Status Meldung den Mund wässrig zu machen! Das schmerzt!!!

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@HeikoPh Das kann man nicht einstellen, aber Du kannst die Icons ja einfach aus dem Dock ziehen um das Dock entrümpeln

via Twitter for Mac in reply to HeikoPh

Installationsprobleme bei Xcode 4 aus dem Mac App Store http://nblo.gs/fkrDr

via NetworkedBlogs

@kuschti es ist nie zu früh für den ersten kaffee

via Twitter for iPhone in reply to kuschti