The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 21st, 2011

@daenub ich glaube tschechisch bin aber nicht sicher ;-)

via Twitter for iPhone

@BOESCHtler gern geschehen einfach http://t.co/QKlPPWw lesen und Du bist informiert ;-)

via Twitter for iPhone

@Miva1983 Getestet schon aber noch keinen Bericht drüber geschrieben….

via Twitter for Mac

Apple veröffentlicht OS X 10.6.7 http://nblo.gs/fGPd6

via NetworkedBlogs

haha wem sagst du das: â@kindlimannnn: Manchmal übertreibt’s die Glacé im Tiefkühler mit ihrem Versteckspiel.”

via Twitter for iPhone

monah Suche noch weibliche Schweizer Geek-Bloggerinnen.. irgendwer?

via Echofon (retweeted on 9:24 PM, Mar 21st, 2011 via Twitter for iPhone)

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Motorola Xoom Unboxing … http://youtu.be/LxGm_s9A…

via Google

iOS 4.3.1 soll in den nächsten 2 Wochen erscheinen http://nblo.gs/fGLFK

via NetworkedBlogs

RT @alexdalfarra: New Blog post. #PokeRT am 4./5. April in Basel und Zürich: http://www.dmd2.net/de/d…

via Twitter for iPhone

RT @kusito: ich könnte auf dieser fanpage noch ein paar fans gebrauchen. ihr wisst schon > 25 fans. merci! http://ow.ly/4iAoH

via Twitter for iPhone

Etwas kalt um draussen zu sitzen, Frühlingsanfang hin oder her (@ China Imperial) http://4sq.com/eaI4kp

via Foursquare

@viktorgiacobbo ist halt ne einfache und billige Story welche sich @20min da aus den Fingern gesaugt hat. Die Sendung gestern war cool!

via Twitter for iPhone in reply to viktorgiacobbo

@rosenkrieger Die iPad 2 Verschiebung in Tschechien lässt mich nix gutes hoffen: http://goo.gl/GhooT

via Twitter Web Client

iFrick räumt das Lager auf - IT Gadgets auf Ricardo - http://bit.ly/eEBUV3

via Twitter Web Client

iPad 2 Verkaufsstart in Tschechien um einen Monat verschoben http://nblo.gs/fFb4A

via NetworkedBlogs

ATT kauft T-Mobile USA für 39 Milliarden $ http://nblo.gs/fF3P5

via NetworkedBlogs