The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 8th, 2011

@pokipsie bin grad ins Bett :-( muss ich morgen früh testen ok?

via Osfoora for iOS in reply to pokipsie

Zwei Geeks sprechen über Technik, hört euch den neuen #Geektalk an: http://t.co/uefPKPT @pokipsie und @jcfrick talken übers neue iPad 2

via Twitter for Mac

TNT findet Ostermundigen nicht, oder warum Apple einen neuen Kurier braucht http://nblo.gs/fbqr7

via NetworkedBlogs

Heute Abend lest ihr auf http://ifrick.ch warum @tntswisspost nicht fähig ist Apple Pakete zu liefern und weshalb andere Kuriere das können

via Osfoora for iOS

iFrick Junior (2j) sagt “grossvati anrufen” schnappt sich Telefon und ruft Opa an Jugend 2011 ist cool ;-)…

via Osfoora for iOS

warum schafft es der TNT Kurier nicht ein Paket zuzustellen obwohl IMMER jemand zu Hause ist? IMMER Probleme mit @tntswisspost #unfähig

via Twitter for Mac

RT @richardgutjahr: Mit ‘Hallo Boss!’ ;-) RT @detlefhauke: @richardgutjahr Die begrüßen Dich bei Starbucks auch schon mit Handschlag, od …

via Twitter Web Client

@aendu Merke: man kann gar nicht genug Platz auf dem Desktop habem ;-)

via Twitter Web Client in reply to aendu

Nur noch 3 Stunden: Verkaufe tolles: Apple 24 LED Cinema Display, Originalverpackt auf ricardo.ch http://goo.gl/mJILf

via Twitter Web Client

@doodletweet Sehr gerne geschehen. Danke für das tolle Redesign ,-)

via Twitter Web Client in reply to doodletweet

Facebook: Top20 Länder nach Benutzerzahlen http://t.co/OW60P1i via @thomashutter

via Twitter for Websites

Doodle Redesign — Schlanker, schneller, logischer http://nblo.gs/f9Jjl

via NetworkedBlogs

@philbee Ja das ist momentan so, aber das wird sich sicher bald ändern, keine Frage

via Twitter Web Client in reply to philbee

Microsoft zahlte 1Mia für Deal mit Nokia http://nblo.gs/f9ErI

via NetworkedBlogs

Apple liefert neue MacBook Pro mit SSD TRIM Support aus http://nblo.gs/f9Cpg

via NetworkedBlogs

@tntswisspost das Drama das Kurier einfach nicht kam&behauptete es sei niemand da gewesen hatten wir schon ftwitpic.com/47d1f4b2On

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Twitter for iPad http://youtu.be/SbzdEv30…

via Google

Guten Morgähn - immerhin ists draussen schon hell ;-) (@ Sohard AG) http://4sq.com/ihpgOH

via Foursquare