The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 23rd, 2011

@tocaya tönt gefährlich was machst du denn wenn du deine fb Freunde “editierst”?

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@digichr nur zum Testen, fest werd ich dann das iPad 2 haben!

via Twitter for Mac in reply to digichr

@hp_hugentobler Hey dafür haste aber wirklich was gut bei mir! 5 Minuten und du kommst schon mit der Lösung Hab Dir Adresse als DM geschickt

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@hp_hugentobler WOW genial. Wie machen wir die übergabe?

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@hp_hugentobler Brauchst Du den denn nicht mehr?? Was willste dafür?

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@hp_hugentobler Ja genau so, das Teil fehlt mir. Wo kriege ich das wohl her?

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@hp_hugentobler gibt es sicher waren aber nicht in der Schachtel dabei….

via Twitter for Mac in reply to hp_hugentobler

@freaktechnik ne das teil kann 110 bis 240 volt das wäre nicht das Problem

via Twitter for Mac in reply to freaktechnik

Wer weiss wie ich diesen US Stromadapter bei uns anschliesse? Hab zwar US auf CH Adapter aber die sind zu tief yfrog.com/hsg1xdqj

via Twitter for iPhone

@mmemichi Du meinst “iPad Killer” aber das ist es eh nicht, zu schwer, zu gross zu buggy zu geekig das Teil

via Twitter for Mac in reply to gsagt

@mmemichi tönt wie ein schlechter Witz ist aber leider so….

via Twitter for Mac in reply to gsagt

Welcher Trottel hat wohl beim Motorola die Funktion vergessen das man es via USB laden kann??

via Twitter for Mac

Weiter geht’s (@ Hirschengraben) http://4sq.com/dSA3Ql

via Foursquare

Caramel macchiato - what Else (@ Starbucks Bubenbergplatz) http://4sq.com/g1URxS

via Foursquare

@munzingerart Klar und Du bekommst es sicher auch recht schnell bei wer weiss wie lange die Lieferzeiten bei Apple sein werden

via Twitter for Mac

Google erklärt neues Chrome Logo - http://bit.ly/i9shA0

via Twitter Web Client

@PeteCoutts Wie alt ist er denn? Mein Junior wurde gestern 2

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

iFrick Junior hatte gestern Geburtstag, heute bin ich total unwichtig: yfrog.com/h2eduanj

via Twitter for iPhone

RT @MarcJaeggi: Wenn das so weiter geht mit den Benzinpreisen werden die Grünen wählbar weil sie den Literpreis auf 2 Franken senken wollen.

via Twitter for iPhone

Why you should never ask permission to clean up code. http://t.co/9SAEDMq #fb

via Twitter for iPhone

RT @moskovich: Your mobile phone has more computing power than all of NASA in 1969. NASA put a man on the moon. We put a bird into pigs.

via Twitter for iPhone