The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 1st, 2011

@BarJack ok, thats right! I would support deactivating Twitter for Google Buzz its cooler and better but unfortunately google was to late

via Twitter for Mac in reply to BarJack

@BarJack +1 ist direkt in die Suche integriert und bringt dort Mehrwert daher denke ich es könnte diesmal klappen

via Twitter for Mac in reply to BarJack

Twitter startet eigenen Photo Dienst und erneuert die Suche http://nblo.gs/iBjKa

via NetworkedBlogs

@BarJack Eine (meiner Meinung nach) clevere Idee sollte nicht zu lange warten mit Starten. Wurde schliesslich vor 2 Monaten schon announced

via Twitter for Mac in reply to BarJack

@tocaya Wenn Du das sagst glaub ich Dir das sofort, bist ja schliesslich an der Quelle ;-)

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@tocaya Weil ich von natur aus ungeduldig bin und es ausserdem nicht mag wenn gross Werbung gemacht aber dann nicht geliefert wird

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@tocaya nehme mal an der Pressestelle von HTC Europa ist das relativ egal ;-) Aber Hauptsache ich krieg bald so ein Teil!

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@sufranke Ja das bringt einen ins Grübeln gell. Ich hattedasn noch nicht in den Fingern so fehlt der Vergleich. Nächste Woche dann

via Twitter for Mac in reply to sufranke

@tocaya Ich bekomm ja ein TESTgerät, welches ich dann wieder zurück schicke und mir wohl hier eines besorge also nix mit deutsche Wirtschaft

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@sufranke damit bist Du nicht alleine, aber das Samsug Galaxy SII ist also dann auch nicht ohne: http://t.co/MDh4Dek cc @tocaya

via Twitter for Mac

@tocaya Alles klar, ist sicher in guter Wesenszug (für Dein Konto..);-)

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@tocaya Wenn es wirklich nächste Woche bei mir wäre hätt ich eines bestellt. So warte ich auf mein Testgerät von HTC Deutschland

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@tocaya weile besser ist! Aber du musst natürlich gar nix, außer vielleicht wundern das fast alle andern eines haben

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@sandrowuermli hast du tweet bot schon mal ausprobiert? http://t.co/dIMWTgT

via Twitter for iPhone

@tocaya nö weil du kein iPhone 4 hast natürlich ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@hofrat ou weia auch noch Italien good luck bezw. Gute Reise!

via Twitter for iPhone in reply to hofrat

@tocaya da bist du aber ziemlich selber schuld oder? ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@hofrat warum nimmst du nicht den Flieger wenn Dich Zugfahren so nervt?

via Twitter for iPhone in reply to hofrat

@dworni und dem sagt Mann dann real Life ;-) viel Spaß noch! Cc @tocaya @annaselinas @raphiniert @kusito @touni

via Twitter for iPhone

RT @mikeschwede: Twitter ist wie eine Bar. Ist man dort, nimmt man am Gespräch teil. Ist man woanders, muss man sich nicht stressen, etw …

via Twitter for iPhone

Da gibt’s ja noch einiges zu bloggen heute Abend:+1 Button von Google, Pic Service +neue Suche von Twitter - Stay tuned

via Twitter for iPhone

@macx was ist den das für ein PowerPack ?@alfredappp

via Twitter for Mac in reply to macx

Apple Retail Store mit Smart Signs: Einkaufserlebnis 2.0 » Apple, Store, Smart, Sign, Gerät, Mitarbeiter » iFrick.ch http://ifrk.ch/lXdUoE

via bitly bitlink

@bloggingtom Schon nur das Wort “BIldschirmtreiber” tönt nach Windows und damitz nach Ärger - Relax und nimm nen Mac ,-)

via Twitter for Mac

Mensch ist das kalt draussen! Hab keine Lust schon wieder die Heizung anzuschmeissen, also schaut mal das wieder die Sonne kommt!

via Twitter for Mac

Apple Retail Store mit Smart Signs: Einkaufserlebnis 2.0 http://nblo.gs/izTYa

via NetworkedBlogs

@Xanthipus7 Cool. Ich sollte auch bald ein Testgerät bekommenCn

via Twitter for Mac in reply to Scharar67

iMac Mid2011 mit SSD getestet: Power ohne Ende » iMac, Prozessor, QuadCore, iMacs, Woche, Modell » iFrick.ch http://ifrk.ch/mIZmK class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Buffer

@hp_hugentobler cool wünsche dir viel Erfolg in Singapur und lass ab und zu hören wies dort so geht cc @mosermu

via Twitter for iPhone

Die verzweifelte Meute kämpft verbissen um die letzten Lebensmittel bevor die Geschäfte für immer schliesshrt http://4sq.com/jCPKG9

via Foursquare

WWDC: Apple bestätigt iCloud, iOS 5 und OS X Lion Keynote mit Steve Jobs » Apple, iCloud, Lion, » iFrick.ch http://ifrk.ch/mRdx class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fb#fb

via Buffer

iWork ab sofort auch für das iPhone erhältlich » Keynote, iPad, iWork, iPhone, Pages, iPod » iFrick.ch http://ifrk.ch/iCwHvt

via bitly bitlink

RT @aendu: Mein Kleidermanagement für “Regen, 4°C” hat gewisses Verbesserungspotential. #bibber

via Twitter for iPhone

@igori das Retina Display ist überwältigend ;-)

via Twitter for iPhone in reply to igori

3 Social Media App Updates für mein iPhone heute morgen : twitpic.com/55bwsty

via Twitter for iPhone

RT @kkoolook: ╟██████████▒98%▒╢⌛ Installing Summer 2011

via Twitter for iPhone

Good Morning geeks and Freaks - wish you a happy Day

via Twitter for iPhone