The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 20th, 2011

@Buchkolumne das zeug nicht essen würd ich mal sagen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Buchkolumne

Super Liste mit interessanten Leuten drauf fehle nur noch ich ;/) â@leumundnd: 50 spannende Schweizer Twitter Accounts!goo.gl/fb/XzTFfgX”

via Twitter for iPhone

RT @windowsblog: Introducing SkyDrive for the modern web, built using HTML5: We’re committed to making SkyDrive the best place to… htt …

via Twitter for iPhone

@pokipsie Ich nehm Dich beim Wort und wecke Dich morgen früh mit einem persönlichen Gespräch ;@Xaremrem

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@apfeltweet jetzt hats auch geklappt, kam zuerst nicht drauf ein paar mal (Error etablishing Db Connection) ,-)

via Twitter for Mac in reply to apfeltweet

Wie soll man sich da konzentrieren beim bloggen… Ich esse noch einen Hicks… pic.twitter.com/1goXQ8t

via iOS

@dworni ich muss ja nicht alles verstehen …

via Twitter for iPhone in reply to dblO_Om

@caschy warum denn das? Ich überleg mir grad meines zu verkaufen

via Twitter for iPhone in reply to caschy

flyosity Consumers don’t want tablets, they want iPads. (And they hate 7” tablets.) cl.ly/7lUB

via Twitter for Mac (retweeted on 8:28 PM, Jun 20th, 2011 via Twitter for iPhone)

@fredericl Great article! May I quote some lines (with link of course…) ?

via Twitter for iPhone in reply to fredericl

Google Voice Search im Browser aktivieren - http://ifrk.ch/mnxzIv

via WordTwit Pro

@monah Gratuliere! Weiss zwar nicht so recht wie man in Dietikon eine Traumwohnung haben kann aber egal ,-)

via Twitter Web Client in reply to monah

MacDailyNews Survey: Consumers don’t want wannabes, they want real Apple iPads http://wp.me/p19WFc-f0x

via WordPress.com (retweeted on 3:30 PM, Jun 20th, 2011 via Twitter Web Client)

Abonniere jetzt den linkRiss! und gewinne ein iPad 2! linkRiss.com/?r=c6eg92 via @leumund

via Twitter for Websites

HTC Sensation vs. Samsung Galaxy S II: Die beiden Besten im Vergleich »Sensation, Galaxy, Vergleich » iFrick.ch http://ifrk.ch/iDCvjU

via bitly bitlink

Die Wetteraussichten für Donnerstag sind gelinde gesagt bescheiden… #GrönemeyerKonzert #fb

via Twitter Web Client

Erstaunlich das die Umschaltung des Internets auf ein neues CableModem bei @UPC_Cablecom 5 Minuten dauert des Telefones aber 4 Tage

via Twitter for Mac

CleanShot: Screenshot App für Blogger und Entwickler http://nblo.gs/joowU

via NetworkedBlogs

CleanShot: Screenshot App für Blogger und Entwickler - http://ifrk.ch/lZ7BUI

via WordTwit Pro

Super Beitrag von @gutjahr Lektionen in Demut: Was Journalisten von Bloggern lernen können | G! - gutjahr’s blogifrk.ch/kNACoTE

via Twitter for Mac

RT @sandrowuermli: Fehlermeldungen in Mac’s wurden extra eingebaut, um Windows Usern den Umstieg zu erleichtern.

via Twitter Web Client

@igori Arbeite schon länger daran, teste das seit 2 Monaten und werde es mit Google Apps vergleichen, bin aber noch nicht dazu gekommen…

via Twitter Web Client in reply to igori

@igori Keine Frage die sich in 140 Zeichen beantworten lässt5

via Twitter Web Client in reply to igori

@pokipsie Hihi wir waren glaub ich gleich schnell mit der HP News ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

HP TouchPad ab sofort in Deutschland verfügbar http://nblo.gs/jo3SH

via NetworkedBlogs

HP TouchPad ab sofort in Deutschland verfügbar - http://ifrk.ch/kTbOvn

via WordTwit Pro

@technikblog_ch @capo42 @pokipsie Testbilder hab ich auch für das Samsung Galaxy S2 und das Sensation gemacht Link in den Beiträgen dazu

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@capo42 ich finde das HTC Sensation haben die Beste: http://t.co/P1hg76B wobei das Samsung S2 auch gut ist: http://t.co/MFCpgmo

via Twitter Web Client

The iFrick Daily is out! http://bit.ly/llWmmr â–¸ Top stories today @corporatedialoga@pokipsiep@macXpertse@commafactorytory

via Paper.li

Google Voice Search im Browser aktivieren http://nblo.gs/jnPUM

via NetworkedBlogs

iFrick Junior in Krippe gebracht, dann wollen wir mal arbeiten gehen…

via Twitter for iPhone

Montag ist doch auch nur so eine Erfindung der Großkonzerneb

via Twitter for iPhone