The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 23rd, 2011

@Elternplanet Nö hab mein Ticket verkauft, war zu müde und bei dem Wetter….

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Mac OS X 10.6.8 Update erschienen - http://ifrk.ch/lyoR50

via WordTwit Pro

@persoenlichcom Warum sollte ich mir für deinen Namen einen Google Alert einrichten? Was Du online treibst krieg ich ja auf Twitter mit ;-)

via Twitter for Mac

@technikblog_ch der Teaser sagt noch recht wenig aus gib mal noch eine kleinen Hinweis ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@Xarem schicke Ausrüstung gratuliere!

via Twitter for iPhone in reply to Xarem

@dennyf finde ich auch , iPad ist viel einfacher ;-)

via Twitter for iPhone in reply to dennyf

@albuvee Aber wann das Teil kommt weisst Du nicht zufällig ;-)

via Twitter Web Client in reply to albuvee

@mactomster bei mir funzts ohen Probleme

via Twitter Web Client

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/jW5atP ▸ Titelthemen heute: @_si_on@productreviewsv@MacDeppc@news_chws_ch

via Paper.li

Bye bye Silverlight: Microsoft Skydrive läuft nun mit HTML5 » SkyDrive, HTML5, Microsoft, Silverlight» iFrick.ch http://ifrk.ch/jam4 class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fb#fb

via Buffer

Google Mail: Mobiler Client bekommt “Pull Down to Refresh” - http://ifrk.ch/jHTUTc

via WordTwit Pro

@nachtmeister Nö nicht wirklich, aber das Linux MeeGo hätten den Titel sicher verdient gehabt

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

@nachtmeister ja die heiligen Innerschweizer haben mal wieder frei

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

N9: Das perfekte Nokia Smartphone das leider zu spät kam » Nokia, MeeGo, Smartphone, AMOLED » iFrick.ch http://ifrk.ch/m8luhl

via bitly bitlink

RT @Florian_: Es gibt Menschen, die halten Twitter für eine Zeitverschwendung. Das sind die, die mir “lustige” PowerPoint-Präsentationen …

via Twitter Web Client

RT @bloggingtom: Feiertage sind etwas für Warmduscher!

via Twitter Web Client

Warum hat eigentlich meine halbe Timeline heute frei?

via Twitter Web Client

@phogenkamp Ein weiteres Beispiel warum ich einen Mac hab ;-)

via Twitter Web Client in reply to phogenkamp

@pokipsie Das kann nicht schaden mal früher aufzustehen ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie