The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 9th, 2011

Sehr schön sarkastischer Kommentar zur Schliessung von kino.to : http://ifrk.ch/lwpzIz

via Twitter Web Client

@BerlinFotograf Dann bist Du besser gar nicht erst dabei!

via Twitter for Mac

Warum regen sich eigentlich alle über die aktivierte Gesichtserkennung von Facebook auf? Ich bin ja dort um gefunden zu werden!m

via Twitter Web Client

Integrierter Link Shortener auf Twitter.com » Twittercom, Tweet, Twitter, Whats, After, Sharing » iFrick.ch http://ifrk.ch/iM78cC

via bitly bitlink

Endlich ist mein Lieblings Feed Reader “Reeder” im Mac Apple Störe angekommen: http://t.co/T3vJKOL

via Twitter for iPhone

wplovede 10 twitter-Accounts, denen man folgen sollte: bit.ly/j6Hm4B

via Twitter for Mac (retweeted on 9:59 AM, Jun 9th, 2011 via Twitter for iPhone)

Kurzer check ob noch alles dran ist ;-) (@ Lindenhofspital Bern) http://4sq.com/mATWq5

via Foursquare

@leumund kannst dich wirklich freuen, wie sind super ;-)

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@igori Energiebilanz ist mir Wurscht! Es geht um den Comfort keine Batterien mehr wechseln zu müssenr

via Twitter for iPhone in reply to igori

Ich liebe meine Solar Tastatur schade gibt’s die nicht für Macpic.twitter.com/NBqDWczz

via iOS

Mac OS X Lion — Die Neuerungen der WWDC im Überblick » Lion, Apps, Funktionen, Apple, Vollbild-Apps » iFrick.ch http://ifrk.ch/ifZsZu

via bitly bitlink

RT @StephanR78: Das Google Doodle von heute ist übrigens auch sehr cool geworden….und nich vergessen mit der Mouse drüber zu gehen ;-)

via Twitter Web Client

@echofon When will be the release of Echofon for Windows? I really need a good Twitter Client on Windows ASAP!

via Twitter Web Client

RT @senfwurst: Wenn man über 40 Jahre alt ist und am Morgen nichts schmerzt ist man tod. Stelle fest - ich lebe noch

via Twitter Web Client

Irgendwie hab ich den Wetterbericht gestern zu positiv interpretiert…

via Twitter Web Client

@blog4mac Gegenüber der letzten Beta glaube ich nicht.

via Twitter Web Client

@tocaya Da bin ich aber froh. Das Kompliment gebe ich übrigens sehr gerne zurück! Guten Morgen noch dazu ;-)

via Twitter Web Client in reply to tocaya

@aportmann @aportmann Genau darum gehts. Die finale Version ist schick & läuft absolut sauber, da zahle ich dem Si@reederapperapp gerne was

via Twitter Web Client in reply to aportmann

@msebel It ist always “sohard” without coffee!

via Twitter Web Client in reply to msebel

Reeder endlich im Mac App Store angekommen http://nblo.gs/iUU6l

via NetworkedBlogs

Erstmal Kaffee (@ Sohard AG) http://4sq.com/mHWnRO

via Foursquare