The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 10th, 2011

@tocaya könnte auch der Akku sein. Am besten mit anderem ladegerät testen und wenns immer noch nicht geht ist’s der Akku - ab in appleStore

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@digichr Hey was machst Du denn in meiner zweiten Heimat?

via Twitter for Mac in reply to digichr

@MAB__ herzlich willkommen unter meinen followern , have fun ;-)

via Twitter for iPhone in reply to MAB__

@msebel @pokipsie wünsche euch
Viel Spass und guten Appetit cc @monah

via Twitter for iPhone in reply to msebel

@Gartenberg whats the Problem go for it its still beta but u can use it without Big Problems

via Twitter for iPhone in reply to Gartenberg

@RetoHartinger ich warte zwar noch auf ein zum testen würde dir aber trotzdem das MacBookAir empfehlen damit kannst du mehr tun

via Twitter for iPhone in reply to RetoHartinger

@AldoGnocchi @RetoSchaer Kommt doch mal bei mir vorbei dann zeige ich euch noch andere USPs von Mac Computern ;-)

via Twitter for Mac in reply to AldoGnocchi

@RetoSchaer @AldoGnocchi ne anders:” hei went Wotsch kä lämpe muesch Mac ha “

via Twitter for iPad

a_najim Das sind keine Rechtschreibefehler, das ist künstlerische Freiheit

via Twitter Web Client (retweeted on 4:59 PM, Jun 10th, 2011 via Twitter for iPad)

@AldoGnocchi @thomashutter sieht wirklich mies aus, so eine Seite kann ja nicht seriös sein

via Twitter for iPad in reply to AldoGnocchi

Ich wär ja wirklich gerne mit @brack und @Mpolzin am Greenfield in Interlaken aber meine Termine liessen sich nicht schieben.

via Twitter for iPad

@mhauri Mist aber auch! Danke für die Info. Hab in CH unlimited drum ists mir noch nie aufgefallen….cc @sultaninen @leumund @rolf10

via Twitter for Mac in reply to mhauri

@mhauri probier’s doch am starbucks im Flughafen ;-) cc @sultaninen @leumund @rolf10

via Twitter for iPad in reply to mhauri

Die sollte ich wohl ausgeben sonst sind sie bald nix mehr wert ;-) pic.twitter.com/UwgRfE2

via iOS

@igori Kannst Dich freuen, endlich kann man das auf iOS endlich benutzen, war vorher Schrott

via Twitter for Mac in reply to igori

@oliverswelt Ich wüsste da noch jemanden der das gerne behalten würde: MICH ;-)

via Twitter for Mac

@oliverswelt Ich vergleiche IMMER. geht ja gar nicht anders. Schliesslich hat heute jeder Konsument die Wahl daher muss ich auch vergleichen

via Twitter for Mac

@android_oma Da hast Du absolut Recht. Ich finde die Konkurrenz zwischen und super, es treibt die Entwicklung voran

via Twitter for Mac in reply to android_oma

@gerryreinhardt weil du und andere dann nicht drüber schreiben würden

via Twitter for iPad in reply to gerryreinhardt

@turbotifi klar Nokia WAR früher Top und andere auch nur haben die leider nicht begriffen das die Zukunft touchscreen und multitouch gehört

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

@oliverswelt ich bin als Liebhaber von eleganten coolen Lösungen vorbelastet und da dürfte nicht schlecht abschneiden @donkeyshark

via Twitter for iPad

@tocaya da hilft nur: iPod auf volle Lautstärke und Augen zu!

via Twitter for iPad in reply to tocaya

@turbotifi ist ganz einfach: ohne Apple gäbe es kein Android &ohne die tollen Ideen von Android würde iOS nicht besser Konkurrenz ist super!

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

@CaptainFox lieber du als ich hihi…nein im Ernst: kann doch nichts besseres passieren als wenn sich die beiden führenden Mobile OS pushen

via Twitter for iPad in reply to a_kleemans

@turbotifi ist doch schön wenn sich die Fans mal über Apples Kopie lustig machen können nachdem es bisher 4 Jahre umgekehrt war!

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

@oliverswelt stimmt, es wurde ja auch von ex Apple Mitarbeitern entwickelt. Das allein wird mich aber nicht zu bringen fürchte ich

via Twitter for iPad

@oliverswelt cooler tweet den fav ich gleich, Benutzer sind schliesslich eine Seltenheit

via Twitter for iPad

ist sowas von genial! Weiss gar nicht wie ich vorher ohne diese neuen auskommen konnte

via Twitter for iPad

Apple stellt iCloud als Gratis Dienst vor – Verfügbar ab Herbst » iCloud, iTunes, Apps, Cloud, » iFrick.ch http://ifrk.ch/kp0np class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Buffer

Mal ab in den Liegestuhl solange die Sonne noch lacht…

via Twitter for Mac

@RetoSchaer Coole Liste! Besten Dank für die Aufnahme ;-) cc @manulufu @avongunten @FrauFriitig @knowLED @MAB__

via Twitter for Mac

iOS 5 im Überblick – Der Konkurrenz wieder einen Schritt voraus » Apple, iOS5, Developer Preview » iFrick.ch http://ifrk.ch/miDnc class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Buffer

@RetoSchaer ich möchte gar nicht das letzte Wort haben ;-)) @AldoGnocchi

via Twitter for iPhone

Caramel Macchiato - what Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/jU5cfl

via Foursquare

@MarcJaeggi bern ist doch eine Stadt! Klein aber oho….;-)

via Twitter for iPhone in reply to MarcJaeggi

So dann mal ab in die City

via Twitter for iPhone

Mac OS X Lion – Die Neuerungen der WWDC im Überblick » Lion, Apps, Store, Funktionen, Vollbild-Apps » iFrick.ch http://ifrk.ch/ifZsZ class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Buffer

Reeder endlich im Mac App Store angekommen - http://bit.ly/kItbGf

via shareaholic

10 Stunden geschlafen ohne unterbruch … Nun erstmal Kaffee, guten morgen allerseits

via Twitter for iPhone