The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 11th, 2011

Mein Vorsatz heute mal etwas früher ins Bett zu gehen hat irgendwie nicht so recht gefruchtet…b

via Twitter for iPhone

@aendu Genau! Ausser Du weisst was Du machst ;-)

via Twitter for Mac in reply to aendu

iOS 5 Transmits Music Data to Bluetooth Audio Devices http://zite.to/lWktU5 via @ziteapp

via Zite

iOS5: Hört auf euch über Fehler zu wundern — Ist ne Beta nur für Developer » iOS5, Entwickler, Beta, » iFrick.ch http://ifrk.ch/lDt9hd

via bitly bitlink

Eigentlich wollte ich ja noch ein Vergleichsvideo zwischen Samsung Galaxy S2 & HTC Sensation produzieren, aber ich bin zu müde, morgen dann

via Twitter for Mac

Na los helft ihm die 500 voll zu kriegen: â@HeikoPhPh: Cool! Noch 5 Follower und ich habe die 500 voll ;)”

via Twitter for iPhone

coole Sache: â@NicSleeperer: iOS 5: Kartenansichten lassen sich drucken | apfeltheater goo.gl/sUywipC”

via Twitter for iPhone

@bluemacstore günstig dürfte beim ipad 2 schwierig werden ;-)

via Twitter for iPhone in reply to thecloudartist

@_AppForThat_ spricht ja nix dagegen beides am Mac zu haben ich hab auch ne magic Mouse und ein Magic trackpad dran

via Twitter for iPhone in reply to _AppForThat_

@vinschger hab bisher nicht den eindruck es sei Hardwarehungriger ich habe aber auch nur sehr schnelle Macs zu filevault kann ich nix sagen

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@RetoHartinger 3G hast Du mit dem iPhone oder Android ja eh und die Diebstahlsicherung brauchst Du unterwegs doch nicht oder?

via Twitter for Mac in reply to RetoHartinger

RT @Toby1525: #Sommerloch und #ehec , oder auch Sommersprossen genannt !

via Twitter for iPhone

Eigentlich ist es ja zu kalt um draussen im Liegestuhl zu sitzen, aber das gehört inzwischen irgendwie dazu, also zieh ich’s durch…b

via Twitter for iPhone

der @leumund hat schon Recht. Man muss am Samstag an seiner webseite basteln, dann sind eh am wenigsten Benutzer drauf

via Twitter for Mac

Das Video tönt in der Tat vielversprechend, vor allem der Part “setup in just 5 minutes” ;-)e

via Twitter for Mac

@leumund nö kommt immer noch die cloudfare meldung

via Twitter for Mac in reply to leumund

@leumund Warum ist denn Deine Seite down? Und was ist Cloudfare? yfrog.com/gz4gcbp

via Twitter for Mac

RalphBassfeld Chrome notebooks like Samsung Chromebook Series 5 lack a good user experience. Review http://j.mp/jgTQhR

via Reeder (retweeted on 3:02 PM, Jun 11th, 2011 via Twitter for iPhone)

thlang An was leidet Blocher eigentlich? Arme Sau

via Twitter for iPad (retweeted on 2:58 PM, Jun 11th, 2011 via Twitter for iPhone)

iOS5: Hört auf euch über Fehler zu wundern — Ist ne Beta nur für Developer http://nblo.gs/j13Vg

via NetworkedBlogs

Da wird sich schon was finden (@ H&M) http://4sq.com/mnkRMu

via Foursquare

Caramel macchiato - what Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/kTF8ey

via Foursquare

@macarne me too its Great Apple has Done

via Twitter for iPhone

@RetoSchaer das Symbol hinter
Deinem Twitter Namen sieht aus wjr wenn du einen bestätigten Twitter account hättest und sieht
Cool aus ;-)

via Twitter for iPhone

@iSchack not now but you will ne able to do so in fall when iCloud starts cc @Pogue

via Twitter for iPhone in reply to iSchack

@SebastienPage Same here it seems shutting down while it is locked

via Twitter for iPhone