The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 7th, 2020

RT @maltekir: Dieses Update geht auf wertvolle Hinweise und Anregungen von Nutzern zurück.

via Twitter for Android

@m_wlod @ChristophHazy @Apfelfunk Werde ich euch sagen falls ich meine Hände an das neue MacBook Pro bekomme 😉

via Twitter for Android in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod @Apfelfunk Abwarten ich spreche ja nur über die nackten Zahlen wie sich das im Real Live anfühlt muss getestet werden 😉

via Twitter for Android in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

RT @SnazzyQ: If your podcast is exclusive to a specific platform, it is not a podcast.

via Twitter for iPhone

Im MagicKeyboard ist sehr viel Technik verbaut (die man dem Teil gar nicht ansieht). Mir fehlt nur noch ein Akku 😉… https://t.co/T2mdgjpn1N

via Linky for iOS

@BrommMx @thijs_v_d_engel Ich ? Würde ich nie machen ;-)

via Twitter Web App

@stamboleo Eigentlich schon länger (unter android) wird aber auch immer wieder bei iOS Nutzern aktiviert - ich hab’… https://t.co/4kicNDyu4T

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @42Cacher Wenn in zwei oder drei Wochen die Folge 222 des @Apfelfunk gehört hast weisst Du worum es geht 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@UweKaufmann12 @tim_cook Grosser Rasen mit Steigung und wenig Kondition 🤣

via Twitter for iPhone in reply to UweKaufmann12

Hey @tim_cook you should add „mow the lawn“ to Workouts on atcpic.twitter.com/jgdE8EDf9bE8EDf9b

via Twitter for iPhone

Dann wollen wir das verbesserte Noice Cancelling der #AirPodsPro mal ausprobieren #Garten #iFrickTest… https://t.co/IgT8EXISh2

via IFTTT

RT @marconierlich: Die #rpREMOTE wäre nicht die @republica wenn das mit diesem Internetz auf Anhieb klappen würde.

Wünsche den Involvierte…

via Twitter Web App

Die #COVID19 Schnittstelle von Apple nimmt langsam Gestalt an: Keine Aktivierung per Default und die Möglichkeit al… https://t.co/RXGlEjtDaV

via Twitter for iPhone

@judithbellaiche @marcwalder @Blickch Glaube ich erst wenn ich es sehe. Die Signale vom Bundesrat dazu waren noch e… https://t.co/poH0xRJ9MU

via Twitter for iPhone

Wir sprechen über neue Hardware, interessante Software und über Kuhglocken https://t.co/qx9hJclbpf

via Twitter for iPhone