The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 18th, 2020

@david_siegn Hatte das Pro selber nie im Einsatz denke es dürfte ähnlich sein wie beim XR ev. etwas schwächer

via Twitter for iPhone

@david_siegn Schwierige Frage - wenn dir Akku so wichtig ist wie mir würde ich wohl zum 11 Pro Max greifen zumal Du… https://t.co/Td5aVafjYe

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Für einmal hat sich meine Geduld (wusste nicht das ich das überhaupt ab und zu habe) ausbezahlt ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Tolle neue AppleWatch Armbänder - werde ich natürlich haben müssen 😉 „Apple releases two new Pride Edition Sport Ba… https://t.co/cCIHgXQGDq

via Linky for iOS

Google Assistant smart displays gain improved smart home controls https://t.co/QuXcEa1UNb https://t.co/ApQjAYUu4i

via Linky for iOS

@RafaelZeier Wow die sind echt schön - jetzt führst Du mich auch noch in Versuchung 🤨

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@sascha_p Interessant hätte ich nicht erwartet - kann man da auch Skifahren ?

via Twitter for iPhone

@sascha_p Dem sagst du Berg 🏔? 🤣

via Twitter for iPhone