The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 27th, 2020

RT @AlexHoaxmaster: Wahrer Grund für den Startabbruch war natürlich das nicht-einhalten des Mindestabstands. Hier das Beweisfoto. 😉 https:/…

via Twitter Web App

RT @NASA: “Propellant load has started.”

Liquid oxygen and rocket-grade kerosene are flowing through the @SpaceX Falcon 9 rocket.

#Laun…

via Twitter Web App

@DieApfelFamilie @RafaelZeier Hier findest Du Infos wie sich das abgleicht: https://t.co/YU4ysS7hkm

via Twitter Web App

@DieApfelFamilie @RafaelZeier Es gibt keine Statistiken da anonym und nur auf dem Gerät abgeglichen wird

via Twitter Web App

RT @marcelsalathe: Q: What do these three countries (Austria, Germany, Switzerland) have in common?

A: They kept the outbreak in check wit…

via Twitter for iPhone

@maltekir Wunderbar dann steht der Aufnahme später nichts im Weg

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

RT @BR_Sprecher: #CoronaInfoCH Was wird in der Schweiz anders ab dem Samstag, 6. Juni 2020? Was ist neu erlaubt oder geöffnet, was ist weit…

via Twitter Web App

Das große Missverständnis der „Tracing-App“ — t3n — digital pioneers https://t.co/HiTeZsEMip https://t.co/phGbw6hPNc

via Linky for iOS

@sacha81 @ooswald @hbesic Die COVID-API gibt es bisher nur für Smartphones. Denke aber auch da ist die Menge der Pe… https://t.co/rtvAOzAXAf

via Twitter Web App

@sacha81 @ooswald @hbesic ja da hast Du Recht. Denke aber trotzdem, dass viel zu wenig Personen ein iPad mit sich t… https://t.co/SxWGA8KPFH

via Twitter Web App

@sacha81 @ooswald @hbesic Guter Punkt - Aber wenn Du Dich infiziert meldest müssen diese Infos aber an alle Geräte… https://t.co/YxZUllPV8Y

via Twitter Web App

@ooswald @hbesic Aber dann wohl nur ganz wenige mit Datenvertrag und SIM Karte, daher macht die App fürs iOS keinen Sinn

via Twitter for iPhone in reply to ooswald

@auer_andrea @RafaelZeier Bin ja quasi der Chef-Angeber hier, aber Zauberlehrling @RafaelZeier holt schnell auf ðŸpic.twitter.com/3JnUM6T4I44I4

via Twitter for iPhone in reply to auer_andrea

@D_E_N_E_B Android 6 - die nötige API kommt per Update der Google Play Services

via Twitter for iPhone in reply to D_E_N_E_B

@ThomasLoetscher Der Code kann wohl nur einmal eingegeben werden nehme ich an 😉

via Twitter for iPhone

Natürlich kann man die #SwissCovid App auch auf zwei Smartphones installieren 😉 - mal schauen was die so an Daten a… https://t.co/xOuokMQCve

via Twitter for iPhone

@Pro_Bier_er @Blxck_io Ich auch, einfach genug Zeit einplanen vor der ersten Videokonferenz heute 😉

via Twitter for iPhone