The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 28th, 2020

RT @NaturelsLit: When the wave is bigger then the lighthouse https://t.co/UoMSUV1uOY

via Twitter Web App

@sve_geh_igb @maltekir @Apfelfunk Salopp gesagt überlasse ich das zählen Dir 😉

via Twitter for iPhone

Sicherheitsspezialisten und Hacker sind aufgerufen die #SwissCovid App zu überprüfen https://t.co/MdRqmQhzV7

via Twitter Web App

RT @Eli_Rizzi: #AI hin oder her, für diesen Job gibts (noch lange?) keine Maschine. Denn die Menschen, die diesen Job ausüben, denken eben…

via Twitter Web App

@technikblog_ch @hpower Ja definitiv - steht bei uns auch noch an da die Standard Pumpen schnell verschleissen

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@HirteDerMeere War erste Teilnehmer unmittelbar nachdem wir die Umfrage veröffentlicht haben, da war die Statistik noch etwas buggy ;-)

via Twitter Web App in reply to HirteDerMeere

Lightning, USB-C oder besser gar kein Anschluss mehr beim iPhone ? Das und einiges mehr gibts in der neuesten Ausga… https://t.co/4k9MVsKKaa

via Twitter for iPhone

Bei unserer Umfrage der Woche habe ich eine klare Meinung - darf gerne so bleiben ðŸpic.twitter.com/IsvpkeQf4af4a

via Twitter for iPhone

@maltekir Euer negativer Einfluss macht sich bemerkbar ;-)

via Twitter Web App in reply to maltekir

Die Ausgabe 225 des @Apfelfunk wird mal wieder etwas länger ;-)pic.twitter.com/TWl9gXGv8oo

via Twitter Web App