The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 26th, 2020

Am späten Abend hat AppleS 10.15.5 veröffentlicht - Bugfixes und neue Batteriezustandsverwaltung für Noteboopic.twitter.com/Vb8DpYCZtvZtv

via Twitter Web App

iPhone 11 replaces iPhone XR as the world’s favorite smartphone - PhoneArena https://t.co/8RvidJmMh8 https://t.co/mXBYzrc38l

via Linky for iOS

@technikblog_ch @domei80 @dblumx Ja das wäre in der Tat mal eine Idee (wobei ich in dieser legendären Folge des… https://t.co/9L43MyNeId

via Twitter for iPhone

@domei80 @dblumx Und du brauchst ein Gerät welches aus dem Salzwasser den Chlor generiert ich nutze dieses Modell https://t.co/CupHzX09Dz

via Twitter for iPhone

@dblumx Well done 💍 wir stellen auch seit Jahren einen Salzwasser-Pool auf im Garten

via Twitter for iPhone in reply to dblumx

Das Mobilfunknetz und Teile des Festnetz der @Swisscom_de sind gestört und der Ausfall betrifft auch die Notrufnumm… https://t.co/OoGBzp9bUQ

via Twitter for iPhone