The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 21st, 2020

@DieApfelFamilie @waellig Die Mehrheit reist nicht ständig herum (vor allem in dieser Corona Zeit) also kein grosses Problem

via Twitter for iPhone

RT @techtobi83: 06:30 Uhr, wir starten den #Vatertag mit der aktuellen Folge des #Apfelfunk ☕️. By the way: meine Frau stammt aus #Bayern,…

via Twitter for iPhone

RT @VanGestern: Deutsche Schriftsprache in der Schweiz hat einige Eigenheiten, die gepflegt werden sollten.

Wir grillieren Peperoni statt…

via Twitter for iPhone

@DieApfelFamilie @waellig Eine europäische App ? Dream on wenn du schaust wie lange das schon in den einzelnen Länd… https://t.co/gaQ6OxiRuF

via Twitter for iPhone

@Knotenbleistift @waellig Das Feature „Geduld“ wurde bei mir leider nicht installiert

via Twitter for iPhone in reply to Knotenbleistift

@MarcoLerch76 @sascha_p Du suchst USB-Sticks ? Nutze ich eigentlich nie mehr, alles in der Cloud 😉

via Twitter for iPhone

@sascha_p Hatte ich (soweit ich mich überhaupt noch erinnere) nicht 🤨

via Twitter for iPhone

@sascha_p Die 1541 hatte ich auch - war das cool nach Jahren mit dem Dataset Kassettenlaufwerk #OldTech #commodore64

via Twitter for iPhone

Logische Entwicklung jetzt wo Huawei draussen ist: „Oppo angelt sich Vodafone als Partner für den Europa-Start“… https://t.co/NE5jsrrfX5

via Linky for iOS

@waellig Wäre halt schon toll man könnte das mal ausprobieren und müsste nicht noch viele Wochen warten 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to waellig

@stefaneggli Wem sagst Du das - Wobei ist Siri nicht immer ein Ärgernis ?

via Twitter for iPad in reply to stefaneggli

Auch das bekommt natürlich das neuste Update auf iPadOS 13.5 ðpic.twitter.com/dJzB5nZYonZYon

via Twitter for iPad

Wir sprechen über eine Brille, nicht die von mir 😉 https://t.co/zl951SOOqj

via Twitter for iPhone

Endlich habe ich es bei unserer eigenen @Apfelfunk Umfrage mal unter die Top 20 geschafft ðŸpic.twitter.com/uldSybSjQ5jQ5

via Twitter for iPhone