The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 1st, 2020

@jonmac666 Danke für den Tipp - innovativ ist anders 🤣

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

@ThomasFochler Das sind die Nanoleaf Canvas - gibts überall https://t.co/8axETy08ef

via Twitter for iPhone from Uznach, Schweiz

@glptbollinger Danke für den post wollte schon lange mal deinen Tesla mieten, wusste aber nicht mehr wer genau in m… https://t.co/smgcYMlWew

via Twitter for iPhone from Uznach, Schweiz

@hamzza @RafaelZeier Es ist so simpel das ich es nicht auswendig weiss … schaue am Abend wenn wieder zu Hause

via Twitter for iPhone in reply to hamzza from Uznach, Schweiz

Habe mir das heute vorgestellte #Oppo #Reno4Pro schon angeschaut: Viel Smartphone fürs Geld aber auch grosse Konkur… https://t.co/b4fjNecSqd

via Twitter for iPhone from Rapperswil-Jona, Schweiz

Wie immer bei Google: in der Schweiz 🇨🇭 bekommen wir nur die langweiligsten Gadgets und den ödesten Farben https://t.co/zvmbmwdIPU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 243 ist online: Apple Watch SE im Apfelfunk-Test, möglicher EarPods-Verzicht, Netflix in 4K nur mit T2, Epic und S…

via Twitter for iPhone

Gerade von Google vorgestellt und schon bei mir angekommen - der neue #NestAudio Speaker #Google #Smartspeaker… https://t.co/DvsmSkbD82

via IFTTT