The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 23rd, 2020

Das wäre grossartig 💏😉 „Apple May Be Seeking to Acquire Bond Film ‘No Time to Die’ for Apple TV+“… https://t.co/4IbrlynCl3

via Linky for iOS

Wir sind schon weit darüber hinaus https://t.co/deahwgMfX4

via Twitter for iPhone

RT @Sunnechind: S’git lüt, die würden alletwäge nie
E Maske trage, so win ig jitz hie
Desinfiziere um kei prys, nei bhüetis nei
Wil si hemm…

via Twitter for iPhone

@Arcardus @wahlborn @m_wlod @Apple @hansseebeck @Dr_Fisheye Bloss nicht! was soll ich den mit so einem Mäusekino ?

via Twitter Web App

@ChristophHazy @m_wlod @Apple Ja es ist zwar kantiger aber auch etwas kleiner. Werde nächste Woche mal ein kleines Video dazu machen

via Twitter Web App in reply to ChristophHazy

@m_wlod @Apple Das Pro ist ein Junior Phone, viel zu klein 🤣

via Twitter Web App in reply to m_wlod

RT @CoronaZeroCH: Frage an Prof. Ackermann, Präsident @SwissScience_TF, “Genügen die jetzigen Massnahmen aus wissenschaftlicher Sicht?”

An…

via Twitter Web App

@apfeltalk @Phil_Da_Ho @maltekir @Apfelfunk definiere “etwas länger” 🤣 Restore via Mac dauert bei meinen 140GB auf dem iPhone EWIG

via Twitter Web App in reply to apfeltalk

@Phil_Da_Ho @maltekir @Apfelfunk @apfeltalk iCloud ist in der Tat am schnellsten aber nur WENN du eine fixe Internet Leitung hast ;-)

via Twitter Web App in reply to Phil_Da_Ho

@GeorgHermann @RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Habe die dunkle Graphit Variante und finde diese zeitlos elegant

via Twitter Web App in reply to GeorgHermann

@jonmac666 @MCReim Endlich sehe ich mal ein Bild von Dir ;-)

via Twitter Web App

@myviewphoto Bisher kein Unterschied zum letzten Jahr, bin aber auch viel drinnen daher ist es für eine Aussage zum… https://t.co/2W69W8yYNi

via Twitter Web App

@MCReim Beauty Filter eines China Smartphones aktiviert ?

via Twitter Web App