The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 22nd, 2020

@frankfeil Bei uns schon seit vielen Jahren so

via Twitter Web App in reply to frankfeil

@dari0x Werd ich beim nächsten Spaziergang mal vergleichen

via Twitter Web App

@paulihunter Nein meine Lieblings “bastle den Screenshot ins Smartphone” kennt die neuen Geräte verständlicherweise noch nicht ;-)

via Twitter Web App

RT @fussball_guru: Von mir aus kann der Stau noch eine Weile gehen. Habe Kurzwelle mit dem @Apfelfunk bin @maltekir und @jcfrick
#drivingh…

via Twitter Web App

@Sebisebsn Ja wir sind schon ganz arme 😂

via Twitter for iPhone

@ManoloZurich Und ich dachte ich sei der einzige den das nervt 🤣

via Twitter for iPhone

@sebietter Definitiv aber das liegt nicht am iPhone sondern meinem Empfang im Garten 😉

via Twitter for iPhone

Das schlägt sich im erstenG Test bei mir im Garten sehr ordentlichtpic.twitter.com/CPFg8fyOaQQ

via Twitter for iPhone

RT @Regendelfin: Als Karl Lauterbach vor 4 Wochen sagte, wir müssen aufpassen, dass wir in 5 Wochen nicht bei 7.000 Neuinfektionen liegen,…

via Twitter Web App

RT @maltekir: Und bei so viel positiver Resonanz am Morgen schmeckt mir der Kaffee auch besonders gut. Danke! 🙏 https://t.co/WJSDvTALtl

via Twitter Web App

RT @Axel_Kurpfalz: Wenn man wach liegt dann wenigstens mit @Apfelfunk um dem @maltekir und @jcfrick zuzuhören… https://t.co/K72axLtV7n

via Twitter for iPhone